Re: Bruce Springsteen

#313585  | PERMALINK

lcmab

Saffer38Are you ready…….to ROCK again?????? Mr. Springsteen??? …“Yes with my newsboy-cap I will rock all night!!!!“
Und, ja doch, es sieht ganz danach aus, dass die olle Fender-Esquire lange genug verstaubt ist! News vom Cousinchen aus Philly:
Beim Bobby Bandiera-X-Mas-Fest war Bruce DER Star des Abends, er trat wieder im „Born-to-run-75er“-Outfit (wie bei seinem Gastspiel bei Joe Grusheky vor ein paar Wochen) auf, also mit Newsboy-Cap, alter Lederjacke…und dass er wieder Bock auf laute Gitarren hat, bewies er an diesem Abend mit einer Monsterversion von „Spirits in the night“ (eigentlich ja sonst nicht so der Gitarrensong) but obviously Bruce is smoking hot!!! ;-)
Ok, was man an der Ostküste munkelt, wirds kein neues Album geben, sondern nun doch wahrscheinlich „Tracks II“ mit Schwerpunkt abermals auf den 70ern!
Aber wie schon 99 – natürlich ein guter Grund für eine Tour mit den E-Streeters – und es deutet alles darauf hin!

Hey Lars,vergiß 31.12., kennst Du „18 nights to Folk“ – Top-Boot (wirklich sieht und klingt zu 90% wie eines offiziell release) könnte ja für Dich…wenn Du magst….;-)
Achso: HAPPY NEW YEAR Dir und allen anderen!
And remember: Nobody wins, until everybody wins!“

Ich weiß ja wirklich nicht, was Du meinst-aber ich sage vorsichtshalber erstmal ja, bitte ;)

Und naja, Trax 2 hmhmhm. Weiß nicht. Soll ruhig seine alten Sachen rausbringen, aber neue Songs (R.O.C.K.!!!) wären mir lieber.

Obwohl ich´s langsam nicht mehr hören kann-gesundes, neues Jahr Euch auch…

--