Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
RockhinduAha, du willst uns also ärgern. So nicht mein Freund ! Das Frankfurter Konzert wird sowieso das Beste.
Maybe, but let’s see….;-)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungBruce, der alte, faule Schlingel
So neu ist sein Konzept eines Folk-Albums nämlich nicht, hat Ex-Byrdie Roger Mc Guinn schon vor ein paar Jahren im Rahmen seiner „Folk-Den-Sessions“ gemacht, frappierend auch die Tracklist im Vergleich mit Bruce’s Album:1. Wagoner’s Lad (with Joan Baez & Eliza Carthy)
2. Dink’s Song (with Pete Seeger & Josh White Jr.)
3. Bonnie Ship The Diamond (with Judy Collins)
4. Cane Blues
5. Reel (with Eliza Carthy)
6. Fair Nottamun Town (with Jean Ritchie)
7. John The Revelator (with Jean Ritchie & Odetta)
8. Alabama Bound (with Pete Seeger)
9. Finnegan’s Wake (with Tommy Makem)
10. In The Evenin‘ (with Pete Seeger)
11. Willie Moore (with Joan Baez & Eliza Carthy)
12. The Brazos River (with Frank & Mary Hamilton)
13. Sail Away Lady (with Odetta)
14. John Riley (eith Judy Collins)
15. Trouble In Mind (with Josh White Jr.)
16. Whiskey In The Jar (with Tommy Maken)
17. The Virgin Mary (with Odetta)
18. Pete’s Song (with Pete Seeger)--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferRockhinduKotzen könnte ich. Da bestelle ich die Tickets fürs Konzert ein paar Minuten nachdem ich die Mitteilung von getgo bekommen habe, zahle ca. 170 Euro für 2 Karten und sitze jetzt auf dem 2. Rang seitlich der Bühne im Block E. Da kann ich ja gleich unter dem Dach Platz nehmen. Gut, ich übertreibe jetzt, aber sowas nervt eben.
Bin gerade ausm Kurzurlaub zurück. Bei mir ist des genauso: 2.Rang Block H. Das bedeutet, dass ich wieder ganz oben Richtung Bühne laufen werde und mir das Konzert ausm stehen anschauen werde. Ich kotze mit!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySo, meine Ticketbestellung ging gestern auch raus!
Wenn alles klappt seh ich ihn am 20.06. im Camden Tweeter Waterfront Amphitheatre, Philadelphia! Trörööö!!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferIst das nicht mit der Zeit langlweilig, dauernd den Boss in der USA zu sehen??
--
LCMABIst das nicht mit der Zeit langlweilig, dauernd den Boss in der USA zu sehen??
Falsch, es muß heißen: Ist das nicht mit der Zeit langlweilig, dauernd den Boss zu sehen??
--
LCMABIst das nicht mit der Zeit langlweilig, dauernd den Boss in der USA zu sehen??
na, schon, aber wenn Ihr Verrückten – bevor ich meine Kröten gezählt habe – schon alle Tickets weggeschnappt habe, muss ich halt in God’s Country auf den Meister warten!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferDas weiß ich selber, das es das nicht ist!!!! :-p
--
OK, ich habe sie. Ich meine original. Hören tu ich sie schon seit einer Woche. Ist mal was anderes und nicht übel. Aber ein richtiger „Springsteen“ wäre auch mal wieder nicht schlecht.
Ja ich weiß, er kann machen was er will. Und ich kann sagen, was ich denke.--
LCMABOK, ich habe sie. Ich meine original. Hören tu ich sie schon seit einer Woche. Ist mal was anderes und nicht übel. Aber ein richtiger „Springsteen“ wäre auch mal wieder nicht schlecht.
Ja ich weiß, er kann machen was er will. Und ich kann sagen, was ich denke.So solls ja auch sein! Kenne bislang 4 Songs, bin sehr angetan, is halt Roots-Music ala Bruce, erinnert mich aber auch machmal an Steve Earles „The Pilgrim“.
Live wirds bestimmt ne Riesensause (da kann doch jeder gleich mitsingen, sogar die Deutschen ;-)), bin auch sehr gespannt, welche seiner eigenen Klassiker Bruce von dieser Kapelle durchrumpeln lässt!
Naja in 3 Tagen wirds die ersten Setlists und Bilder im Netz geben:Bruce Springsteen will debut music from his new DualDisc We Shall Overcome: The Seeger Sessions for the U.S. television audience when Good Morning America broadcasts the first live TV performance by Bruce Springsteen with the Seeger Sessions Band on Tuesday morning, April 25, live from his upcoming tour rehearsals at Asbury Park, NJ’s Convention Hall.
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferDie gibt´s schon heute! Gestern war erste Warm-up-show. Siehe backstreets.com usw…
--
Das Frankfurt Konzert ist offiziell doch schon ausverkauft oder ???
Hätte jetzt nämlich doch Zeit und suche noch nach Karten. Aber das dürfte teuer werden. ;-(--
RealmanDas Frankfurt Konzert ist offiziell doch schon ausverkauft oder ???
Hätte jetzt nämlich doch Zeit und suche noch nach Karten. Aber das dürfte teuer werden. ;-(Versuch es auf dem schwarzmarkt vor der Halle. Da geht immer was!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySo, langsam bekommt man mal einen Eindruck von der Show, die da auf uns zukommt; nach 4 Tagen Proben in Asbury Park kristallisiert sich (wie immer bei Bruce) eine erste Standardsetlist heraus:
Setlist: Jesse James/Oh, Mary, Don’t You Weep/Johnny 99/John Henry/Eyes on the Prize/Old Dan Tucker/Cadillac Ranch/Erie Canal/My Oklahoma Home/If I Should Fall Behind/Mrs. McGrath/How Can a Poor Man Stand Such Times and Live?/Jacob’s Ladder/We Shall Overcome/Open All Night/Pay Me My Money Down
Encore: Turn! Turn! Turn!/Buffalo Gals/You Can Look (But You Better Not Touch)/When the Saints Go Marching In
17 Songs im Main-Set, da müsste eigentlich aber noch etwas mehr kommen, sonst würde Bruce die erste 90Min-Show seines Lebens spielen
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer…oder er stellt 10th Avenue von 99/00 mehrfach in den Schatten
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.