Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
LCMABOK, ich habe sie. Ich meine original. Hören tu ich sie schon seit einer Woche. Ist mal was anderes und nicht übel. Aber ein richtiger „Springsteen“ wäre auch mal wieder nicht schlecht.
Ja ich weiß, er kann machen was er will. Und ich kann sagen, was ich denke.
So solls ja auch sein! Kenne bislang 4 Songs, bin sehr angetan, is halt Roots-Music ala Bruce, erinnert mich aber auch machmal an Steve Earles „The Pilgrim“.
Live wirds bestimmt ne Riesensause (da kann doch jeder gleich mitsingen, sogar die Deutschen ;-)), bin auch sehr gespannt, welche seiner eigenen Klassiker Bruce von dieser Kapelle durchrumpeln lässt!
Naja in 3 Tagen wirds die ersten Setlists und Bilder im Netz geben:
Bruce Springsteen will debut music from his new DualDisc We Shall Overcome: The Seeger Sessions for the U.S. television audience when Good Morning America broadcasts the first live TV performance by Bruce Springsteen with the Seeger Sessions Band on Tuesday morning, April 25, live from his upcoming tour rehearsals at Asbury Park, NJ’s Convention Hall.
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer