Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
RockhinduOhne Selbstironie hält man es doch in dieser ach so bösen Welt nicht aus. Und dafür muss man doch nicht 60 werden, oder ?
Ich meinte nicht uns, sondern den Boss. In 3 Jahren isses soweit.
RockhinduUnd der Boss hat letztes Jahr „nur“ 95 Euro gekostet. Ein Schnäppchen für einen Mann mit Holz-Gitarre. Ich denke den Saffer bekommt man auf seiner Acoustik-World-Tour billiger.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungOhr geil hier. Streitet euch nicht – schlagt euch lieber!
--
LCMABOhr geil hier. Streitet euch nicht – schlagt euch lieber!
..aber doch nicht wegen Bruce
--
LCMABOhr geil hier. Streitet euch nicht – schlagt euch lieber!
…aber doch nicht mit Mick! Schlage keine Frauen, Kinder und Stones-Fans
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferWie schrieb ein gewisser Herr Wischmeyer so schön:
„Manche Männer besaufen sich-gehen dann heim und verprügeln ihre Frauen.
-Viele verstehen das nicht.-
aber muß man denn alles, was man nicht versteht, gleich verteufeln?“--
LCMABWie schrieb ein gewisser Herr Wischmeyer so schön:
„Manche Männer besaufen sich-gehen dann heim und verprügeln ihre Frauen.
-Viele verstehen das nicht.-
aber muß man denn alles, was man nicht versteht, gleich verteufeln?“Du kennst Saffer38 privat?
--
Mick67Du kennst Saffer38 privat?
Ach Mick, wollen wir uns nicht weiter über pn ankacken – achso, das macht Dir ja nur halb soviel Spaß, wenn Du kein Publikum hast!!!
Na gut, trampel und kack weiter, wenns Dir irgendwie was bringt…bin ja immer gerne hilfsbereit!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferJa, ich kenne Herrn Saffer. Cooler Typ und super Musiker. Aber privat in dem Sinne nicht. Und da besteht auch beiderseitig kein Interesse.
So genug Shit. Mal was neues von K2:
FOLKS, Briefly, it appears that 2006 may be a very unusual/controversial year. Look for a lot of activity, but not a lot of activity that was expected or hoped for by many in this forum. This should all begin to unfold in March. Stay tuned and you may want to save a little money.
--
LCMABJa, ich kenne Herrn Saffer. Cooler Typ und super Musiker. Aber privat in dem Sinne nicht. Und da besteht auch beiderseitig kein Interesse.
So genug Shit. Mal was neues von K2:
FOLKS, Briefly, it appears that 2006 may be a very unusual/controversial year. Look for a lot of activity, but not a lot of activity that was expected or hoped for by many in this forum. This should all begin to unfold in March. Stay tuned and you may want to save a little money.
Thanx Lars! jau, habe auch schon gehört…dass sich was tut, oder eben nix
Die einzige (aber auch hier noch nichts bestätigt) Aktivität, die sich anbahnt, ist ein Bruce-Solo-Auftritt am 8.2. bei den Grammys (wo er ja für 3 nominiert ist!)--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferLCMABJa, ich kenne Herrn Saffer. Cooler Typ und super Musiker. ..
….Ich habe auch nichts anderes behauptet, ich kenne ihn ja gar nicht. Nur humormäßig scheint er nicht auf meiner Wellenlänge zu sein. Ist aber auch egal.
@saffer
Du brauchst nicht ständig doppelposten. Ich werde auch weiterhin hier
interessiert mitlesen, wenn es denn genehm ist. Auch ich bin ein Boss Fan, wenn auch nicht so hardcore wie ihr. Trotzdem hatte ich die Born to Run Box sogar eher als Du (Vorsicht Ironie!)Frage zum Fach: ist CD-mäßig irgendwas vom Meister in 2006 zu erwarten?
--
@ Mick
den erste tip für deine `90ger liste:http://www.brucespringsteen.net/songs/StreetsOfPhiladelphia.html
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
--
allman@ Mick
den erste tip für deine `90ger liste:http://www.brucespringsteen.net/songs/StreetsOfPhiladelphia.html
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich mache keine 90er Liste. Außerdem bitte hier nur ernsthaft zum Thema posten, sonst gibt’s Äärschä.
--
Mick67Ich habe auch nichts anderes behauptet, ich kenne ihn ja gar nicht. Nur humormäßig scheint er nicht auf meiner Wellenlänge zu sein. Ist aber auch egal.
@saffer
Du brauchst nicht ständig doppelposten. Ich werde auch weiterhin hier
interessiert mitlesen, wenn es denn genehm ist. Auch ich bin ein Boss Fan, wenn auch nicht so hardcore wie ihr. Trotzdem hatte ich die Born to Run Box sogar eher als Du (Vorsicht Ironie!)Frage zum Fach: ist CD-mäßig irgendwas vom Meister in 2006 zu erwarten?
war der letzte doppelpost und ja humor ist was sehr individuelles und damit von meiner seite schluß, biete hiermit die gut gestopfte Friedenspfeife an (die übrigens LCMAB schon sehr gut kennt ;-))
Antwort zum Thema: Man munkelt viel und weiß wenig; mal wurde Bruce in Atlanta im Studio von O’Brien gesehen, es gibt wohl nen Haufen neue Songs, die alle aber anscheinend wieder in Richtung D&D gehen…das bedeutet, daß die Streeters vielleicht abermals dieses Jahr nicht gebraucht werden, dann geisterte ne Zeitlang das Gerücht einer Btr-Jubilee-Tour rum, bei der angeblich Gigs im ehem. BottomLine geplant waren, bzw. das ganze Album Stück für Stück zu performen…
achso Mick: CD – am 28.02. erscheint „Live at the Hammersmith Odeon 75“ als ganz reguläre Do-Audio-CD--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferMick67Ich mache keine 90er Liste. Außerdem bitte hier nur ernsthaft zum Thema posten, sonst gibt’s Äärschä.
gut!
ich werden hier mal den erste wunderbarste song in alle einzelteile zerreissen
„Blinded By The Light“wenn ich zeit habe
--
Saffer38war der letzte doppelpost und ja humor ist was sehr individuelles und damit von meiner seite schluß, biete hiermit die gut gestopfte Friedenspfeife an (die übrigens LCMAB schon sehr gut kennt ;-))
Die Pfeife stelle ich mir gerade lebhaft vor
Ok angenommen. Ich habe leider kein Friedenspfeifen Smilie gefunden.
Saffer38
Antwort zum Thema: Man munkelt viel und weiß wenig; mal wurde Bruce in Atlanta im Studio von O’Brien gesehen, es gibt wohl nen Haufen neue Songs, die alle aber anscheinend wieder in Richtung D&D gehen…das bedeutet, daß die Streeters vielleicht abermals dieses Jahr nicht gebraucht werden, dann geisterte ne Zeitlang das Gerücht einer Btr-Jubilee-Tour rum, bei der angeblich Gigs im ehem. BottomLine geplant waren, bzw. das ganze Album Stück für Stück zu performen…dann mach ich mir erstmal keine Hoffnung und freu mich dann umso mehr, wenn anders kommen sollte.
Saffer38
achso Mick: CD – am 28.02. erscheint „Live at the Hammersmith Odeon 75“ als ganz reguläre Do-Audio-CDDie DVD reicht mir und mit geeigneter Software kann man die Audiospur ja extrahieren und auf eine Audio CD brennen.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.