Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Saffer38war der letzte doppelpost und ja humor ist was sehr individuelles und damit von meiner seite schluß, biete hiermit die gut gestopfte Friedenspfeife an (die übrigens LCMAB schon sehr gut kennt ;-))
Die Pfeife stelle ich mir gerade lebhaft vor Ok angenommen. Ich habe leider kein Friedenspfeifen Smilie gefunden.
Saffer38
Antwort zum Thema: Man munkelt viel und weiß wenig; mal wurde Bruce in Atlanta im Studio von O’Brien gesehen, es gibt wohl nen Haufen neue Songs, die alle aber anscheinend wieder in Richtung D&D gehen…das bedeutet, daß die Streeters vielleicht abermals dieses Jahr nicht gebraucht werden, dann geisterte ne Zeitlang das Gerücht einer Btr-Jubilee-Tour rum, bei der angeblich Gigs im ehem. BottomLine geplant waren, bzw. das ganze Album Stück für Stück zu performen…
dann mach ich mir erstmal keine Hoffnung und freu mich dann umso mehr, wenn anders kommen sollte.
Saffer38
achso Mick: CD – am 28.02. erscheint „Live at the Hammersmith Odeon 75“ als ganz reguläre Do-Audio-CD
Die DVD reicht mir und mit geeigneter Software kann man die Audiospur ja extrahieren und auf eine Audio CD brennen.
--