Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

rockhindu

Mick67Dann schon lieber 10 Stones Gigs ;-)

Der Kandidat erhält 100 Punkte.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #312781  | PERMALINK

saffer38

Hmm…habe die normale Single „Prove it/Factory“ – (also ohne dieses CBS-Info-Sheet) – ein weiterer kleiner Stein inner Altersvorsorge? ;-)
    Nee, quatsch beseite, selbst ich als so called Hardcore fan würd mich dafür nich mal einloggen bei e-bay!

#312783  | PERMALINK

lcmab

Hi Stefan-gute News-ich hab´s geschafft, NJ zu brennen-also schon 2/3 der Lieferung . Ich bin aber a ne faule Sau, oder?

--

#312785  | PERMALINK

woody-guthrie

Nee lieber Springsteen 100mal,Stones reichen mir einmal!

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #312787  | PERMALINK

mick67

Woody GuthrieNee lieber Springsteen 100mal,Stones reichen mir einmal!

Woody Guthrie

Klar, Springsteen ist ja – zurecht – auch 100x billiger.:wirr:

--

#312789  | PERMALINK

realman

Mick67Klar, Springsteen ist ja – zurecht – auch 100x billiger.:wirr:

Hehe, will hier keine ja blöde Stones vs. Bruce Diskussion lostreten, aber die Bruce Konzerte sind doch schon um einiges interessanter als die Stones Konzerte.

--

#312791  | PERMALINK

woody-guthrie

LOL
    Sage mal so Bruce hat viel mehr Talent als die ganze Stones-Band.

Woody Guthrie

--

#312793  | PERMALINK

tomjoad

Woody GuthrieLOL

Woody Guthrie

Sorry Woodie aber es gibt noch ein Leben jenseits Bruce. Selten so eine unqualifizierte Äusserung hier im Forum gelesen …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #312795  | PERMALINK

saffer38

Du postest auch nur hier so dämliche threads und findest immer wieder einen Esel, mit dem Du dann zum 100.0000 mal eine bruce-stones-blödel-diskussion anzetteln kannst…gääähn, sag mal, Mick hast Du eigentlich keinen Sex oder wie kommts?

#312797  | PERMALINK

woody-guthrie

TomJoadSorry Woodie aber es gibt noch ein Leben jenseits Bruce. Selten so eine unqualifizierte Äusserung hier im Forum gelesen …

Ist doch wahr!

Woody Guthrie

--

#312799  | PERMALINK

mick67

Saffer38Du postest auch nur hier so dämliche threads und findest immer wieder einen Esel, mit dem Du dann zum 100.0000 mal eine bruce-stones-blödel-diskussion anzetteln kannst…gääähn, sag mal, Mick hast Du eigentlich keinen Sex oder wie kommts?

Ach Saffer! Aufgewacht?
    Ich habe nur auf den dämlichen Einwand von Woody reagiert. Davor habe ich festgestellt, daß diese obskure Single den Preis von 10 Stones Konzerten kostet und daß nur, weil ich mit Rockhindu eine lustige und friedliche Diskussion im Stones Thread über die Ticketpreise der aktuellen Stones Tour hatte.
    Lieber Saffer38, Bevor Du hier rumpupst, solltest Du Dich über die Hintergründe schlau machen. Mein Sexleben geht Dich zwar einen feuchten Kehrricht an, aber danke der Nachfrage, kann mich nicht beklagen.

--

#312801  | PERMALINK

mick67

Woody GuthrieLOL

Woody Guthrie

Ja doch, Woody und Tokio Hotel auch :-) Hast Du eigentlich einen Bruce Starschnitt zu Hause?

--

#312803  | PERMALINK

saffer38

Mick67Ach Saffer! Aufgewacht?
    Ich habe nur auf den dämlichen Einwand von Woody reagiert. Davor habe ich festgestellt, daß diese obskure Single den Preis von 10 Stones Konzerten kostet und daß nur, weil ich mit Rockhindu eine lustige und friedliche Diskussion im Stones Thread über die Ticketpreise der aktuellen Stones Tour hatte.
    Lieber Saffer38, Bevor Du hier rumpupst, solltest Du Dich über die Hintergründe schlau machen. Mein Sexleben geht Dich zwar einen feuchten Kehrricht an, aber danke der Nachfrage, kann mich nicht beklagen.

Komm jetzt tu nicht so! Wer immer nur austeilt, muss auch mal ein’n abkönnen, gelle!
    Weil, so richtig was zum Thema kommt hier eigentlich selten von Dir!
    Achso, wenn ich pupsen muss, dann pups ich auch – weil sonst krieg ich Bauchschmerzen ;-)

So und damit wieder zum „Thema“:

Habe am WE mal wieder Terrence Mallicks „Badlands“ gesehen und was merk ich da! Bruce, der alte Schwede, hat nicht nur den Titel gemopst sondern hat sich bei seinem Song „Badlands“ auch musikalisch sehr vom Film „inspirieren“ lassen – Achtet mal darauf wenn der Score in dem Moment als der Titel „Badlands“ eingeblendet wird, einsetzt – das, was das Glockenspiel (oha!!) da klöppelt ist einwandfrei das Riff von Badlands „damdadadam – dam – dam!“ ;-)
    Da, dieses Stück im Film im Original von Carl Orff ist, stelt sich nun die Frage (nein, tut sie nicht wirklich ;-)), ob in Bruce’s persönlichem Ikonenschrein neben Dylan und Elvis u.U. auch teutonische Neutöner zu finden sind ;-)

#312805  | PERMALINK

mick67

Saffer38Komm jetzt tu nicht so! Wer immer nur austeilt, muss auch mal ein’n abkönnen, gelle!

:bier: dto.

Saffer38
    Weil, so richtig was zum Thema kommt hier eigentlich selten von Dir!

Mag ja sein, ich arbeite nicht immer alle Fanzines durch :-). Außerdem muß man auch nicht alles so bierernst nehmen. Daß es den Hardcore Bruce Fans hier ein wenig an Selbstironie mangelt, ist mir schon des öfteren aufgefallen. Laßt Euren Jungen erstmal die 60 überschreiten, dann lernt ihr von ganz allein was Selbstironie ist, wenn die entsprechenden Kommentare kommen werden. Die Konzert Eintrittspreise hat er ja schon übernommen.

Saffer38Achso, wenn ich pupsen muss, dann pups ich auch – weil sonst krieg ich Bauchschmerzen

:bier:

--

#312807  | PERMALINK

rockhindu

Ohne Selbstironie hält man es doch in dieser ach so bösen Welt nicht aus. Und dafür muss man doch nicht 60 werden, oder ?
    Und der Boss hat letztes Jahr „nur“ 95 Euro gekostet. Ein Schnäppchen für einen Mann mit Holz-Gitarre. Ich denke den Saffer bekommt man auf seiner Acoustik-World-Tour billiger.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.