Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
LCMABIrgendwann wirst auch du verstehen, das man Springsteen nicht essen kann. LOL
Nee ohne Mist, bitte keine Ticketpreisdiskussion. Einfach paar Seiten zurück, da sind genug davon.
Im Rolling Stones Thread gibt es zu dem Thema auch viele neue bahnbrechende Argumente.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungbahnbrechend?
„chickenalarm“
--
bitte??
--
Mick67bitte??
naja – alle diese „gähnpostings“ zum x-ten male über die preise der tic`s
tic tic tic
--
Rolling Stones Thread ? Was das denn? ;)
--
LCMABRolling Stones Thread ? Was das denn? ;)
Genau so ’n Bekloppten Thread wie dieser hier
@allman
das war Ironiiiiie--
ok. Da bleib ich doch lieber hier.
--
A HARD DAY’S NIGHT!
Heute vor 25 Jahren wurde John Lennon erschossen, whoah, kann mich noch gut erinnern, war echt geschockt!!
Auch Brucie hat zu diesem Tag eine besondere Verbindung, weil er für diesen Abend und den nächsten 2 Konzerte in Philadelphia hatte.
Am 8.12. wurde Lennon genau in dem Moment in NY erschossen, als Bruce in Phily „Jungleland“ spielte…die Band hat es aber erst nach ihrem Auftritt erfahren, am nächsten Abend kam Bruce auf die Bühne und sagte vor dem ersten Song:
„It’s a hard night to come out and play when so much has been lost. The first record that I ever learned was a record called ‚Twist and Shout,‘ and if it wasn’t for John Lennon, we’d all be in some place very different tonight. It’s an unreasonable world, and you have to live with a lot of things that are just unliveable. It’s a hard thing to come out and play… but there’s just nothing else you can do.“--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38…
Auch Brucie hat zu diesem Tag eine besondere Verbindung, …Natürlich
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht
--
Mick67Natürlich
Mick67 ohne Ironie ist wie Schnee in der Sahara. :lol:
--
Mick67Natürlich
Sag ma, is im Stones-Thread nix los oder was?
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer2005-12-08:
Bruce nominated for five Grammies
True to tradition when he releases something new (and sometimes when he doesn’t), Bruce was nominated for a number of Grammies, all of them for Devils & Dust, song or album/DVD. The categories are Song Of The Year, Best Solo Rock Vocal Performance, Best Rock Song, Best Contemporary Folk Album, Best Long Form Music Video. The awards show will take place in February.Na, für Best Contemporary Folk Album + Best Solo Rock Vocal Performance müsste es doch langen, oder ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieBest Contemporary Folk Album gefällt mir am besten!
Wie damals für „The ghost of TJ“.Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."TomJoad2005-12-08:
Na, für Best Contemporary Folk Album + Best Solo Rock Vocal Performance müsste es doch langen, oder ?
Best Solo Rock Vocal Performance kriegt bestimmt Mariah Carey…
--
Der HofackerBest Solo Rock Vocal Performance kriegt bestimmt Mariah Carey…
Das wäre schlimm.
Wenn einer diesen Preis dieses Jahr verdient hat, dann unser Bruce, nach der Devils and Dust Tour. Und das meine ich jetzt toternst und völlig ironiefrei.--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.