Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
allmannein Hornby ist nicht suspect – er ist nur verrückt
verrückt nach musikund es ist in seine buch “ 31 songs“
es ist sein song „Thunder Road“ sein wichtigste song in seinem leben und wenn du das liest
ich schwörs dir – dir kommen ein paar tränchen
kannst du lesen – musst du nicht kaufen – wenn du es mir irgendwannmal zurückschickst und die DVDs dazu kannst auch haben – von Bruce„Bruce“ Bruce…. so zärtlich…. es gibt keine andere musiker
wo die audience so zärtlich und leise seinen namen gerufen hat… tausende!
nicht geschrie…en….doch ja, allman, das kenne ich, hab ich natürlich gelesen.
zunächst hatte ich nur gedacht, der bruce hornby hätte sich was zu bruce aus seinen pianistenrippen geschnitten…--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas coolste Outfit auf der DVD hat eh Miami Steve !!!
Finde das Konzert übrigens phänomenal. Einfach unglaublich mit welcher Leidenschaft, Spielfreude und Musikalität die E Street Band hier zu Werke geht.
Auch ohne rosarote Fanbrille ein glattes ***** Sterne Konzert !!!
--
Der Hofackerdoch ja, allman, das kenne ich, hab ich natürlich gelesen.
zunächst hatte ich nur gedacht, der bruce hornby hätte sich was zu bruce aus seinen pianistenrippen geschnitten…Nee, hat nur bei 2 Konzerten der D&D-Tour als Surprise guest mit dabei!
Apropos: vorgestern der „last dance“ der D&D-Tour in Trenton, NJ und wie immer bei Bruce „something very special“Erste Highlights der Show waren „Song for the Orphans“ (premiere 2 nächte zuvor) und das neue Piano-Arrangement von „Saint“ und dann gings ab: Noch mal 4 Tourpremieren, eine davon sagte Bruce so an:“I’m gonna play something tonight I’ve never played before. Can’t let the night pass without one of those!“ -und dann gabs die allerste Solo-Piano-Performance von „ZERO AND BLIND TERRY“ und die erste performance des Songs seit 31 Jahren!!!
Weiter gings mit einer tollen Version von „Mansion“ – mit Patti! zum absoluten Höhepunkt des Konzerts „Santa Claus is coming to town“ bei dem Bruce 15 Verwandte mit auf die Bühne zerrte, darunter seine Kids: Sam saß neben Daddy sogar mit am Piano.
Etwas früher im Konzert sagte Bruce vor „Long time comin“: „“I got my babies in the house tonight, so I’ll send this out to Evan, Jessie, and Sam… Daddy’s coming home!“
Später widmete er noch“The Promised Land“ Evan, und „Dream Baby Dream“ Jessie!
Seine finalen Worte zum Tourschluß: „“I really love playing like this… but to do it, you really need a great audience — and I’ve had great audiences this year. You did a good job — and it’s a job! That’s hard listening!Und was waren die allerletzten Worte, ja: „See you up the road next year!!!!!!“
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferRealmanDas coolste Outfit auf der DVD hat eh Miami Steve !!!
Finde das Konzert übrigens phänomenal. Einfach unglaublich mit welcher Leidenschaft, Spielfreude und Musikalität die E Street Band hier zu Werke geht.
Auch ohne rosarote Fanbrille ein glattes ***** Sterne Konzert !!!
Das hatte und hat Stevie doch eh schon immer!
ImGegensatz dazu ein echter Schocker: Danni Frederici bei den 73er-Auftritten (am Ende der Doku) – yeah, real HippiestyleFür mich war, ist und bleibt die E Street Band die beste amerikanische Band aller Zeiten!!! (Faszinierend einfach, wie diese Band im Lauf der Jahre ihre momentanen Stärken immer auf den Punkt ausspielt!)
By the way: beste „Message“ auf der DVD: „The older you get, the better you get! -except you’re a banana!“
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38
By the way: beste „Message“ auf der DVD: „The older you get, the better you get! -except you’re a banana!“
oder bono-ne…
:party:--
hmm – bono
kennst du diese wahnsinnig schöne version von „Stand By Me“ von den beiden?
ha? wie er da den Locol-boy auf die bühne holt???
weißt da könnte ich grad bissl heulen – wenn ich daran denke…
und wie bono dann meinte Bruce hätte wie auf dem scheißhaus geklungen
bei der letze Live aidchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
--
allmanhmm – bono
.
und wie bono dann meinte Bruce hätte wie auf dem scheißhaus geklungen
bei der letze Live aidder muss es ja wissen…
aber ich kenn die szene leider nicht.
--
aber du kennst den song?
es ist so ein wunderschöne song – is zwar live und die quality ist nichtgerade die beste
aber ich sag dir
die beiden wechseln sich ab in dem song und es ist so schöööön--
natürlich kenn ich „stand by me“ – bislang ist aber die version von john lennon für meine begriffe die anrührendste, schönste, packendste.
die von bruce muss ich erst hören.
--
es ist ein U2 konzert babe
und bei dem letzte song fragte bono so… ob jemand anderes seine guitar spielen wolle
und dann kam Bruce auf die bühne….kann ich dir schicken – es ist eigentlich mein lieblingsong von alle
und es gibt so viel versionencu
and good night--
Rockin‘ Santas and a swinging holiday…
tja, eigentlich alle Jahre wieder die große Bruce-Weihnachstgala in Asbury Park…nur dieses Jahr bislang kein Ton davon…
allerdings ist Max in sachen X-Mas unterwegs:
„SWING INTO THE HOLIDAY SEASON WITH THE MW7
While there’s still no word about Holiday shows from Bruce Springsteen, the Max Weinberg 7 are playing a pair of their own again this year at B.B. King’s in NYC. This Saturday night, December 3!“Sehe ich mal als gutes Zeichen, dass Brucie zu Hause sitzt und was richtig großes für nächstes Jahr ausheckt (apropos: Stones unterwegs, WM, da wirds langsam eng mit den Stadien ;-))
Ansonsten werd ich mich am WE mit der legendären X-Mas-Show 2003 (u.a. mit Sam Moore, Jesse Malin, MW7, Little Steven, Southside uvm.) DVD schon mal in Jersey-Weihnachtstimmung versetzen!! You better watch out….--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38…(apropos: Stones unterwegs, WM, da wirds langsam eng mit den Stadien ;-))..
Robbie Williams nicht zu vergessen
--
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass wir nächstes Jahr die E Street Band hier in Deutschland haben ???
--
RealmanWie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass wir nächstes Jahr die E Street Band hier in Deutschland haben ???
nix is fix…weder für US noch Europa…aber wie immer bei BRuce brodelt die Gerüchteküche…irgendwas mit den Streetern is auf jeden Fall im Busch
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferUnd hier der Vollständigkeit halber die beiden „Skandal-Cover“ von 75:
http://www.friendsofthespringsteencollection.org/covers/BruceCovers12.jpg
http://www.friendsofthespringsteencollection.org/covers/BruceCovers11.jpg
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.