Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Der Hofackerdoch ja, allman, das kenne ich, hab ich natürlich gelesen.
zunächst hatte ich nur gedacht, der bruce hornby hätte sich was zu bruce aus seinen pianistenrippen geschnitten…
Nee, hat nur bei 2 Konzerten der D&D-Tour als Surprise guest mit dabei!
Apropos: vorgestern der „last dance“ der D&D-Tour in Trenton, NJ und wie immer bei Bruce „something very special“
Erste Highlights der Show waren „Song for the Orphans“ (premiere 2 nächte zuvor) und das neue Piano-Arrangement von „Saint“ und dann gings ab: Noch mal 4 Tourpremieren, eine davon sagte Bruce so an:“I’m gonna play something tonight I’ve never played before. Can’t let the night pass without one of those!“ -und dann gabs die allerste Solo-Piano-Performance von „ZERO AND BLIND TERRY“ und die erste performance des Songs seit 31 Jahren!!!
Weiter gings mit einer tollen Version von „Mansion“ – mit Patti! zum absoluten Höhepunkt des Konzerts „Santa Claus is coming to town“ bei dem Bruce 15 Verwandte mit auf die Bühne zerrte, darunter seine Kids: Sam saß neben Daddy sogar mit am Piano.
Etwas früher im Konzert sagte Bruce vor „Long time comin“: „“I got my babies in the house tonight, so I’ll send this out to Evan, Jessie, and Sam… Daddy’s coming home!“
Später widmete er noch“The Promised Land“ Evan, und „Dream Baby Dream“ Jessie!
Seine finalen Worte zum Tourschluß: „“I really love playing like this… but to do it, you really need a great audience — and I’ve had great audiences this year. You did a good job — and it’s a job! That’s hard listening!
Und was waren die allerletzten Worte, ja: „See you up the road next year!!!!!!“
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer