Bruce Springsteen & The E Street Band 2009

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Bruce Springsteen & The E Street Band 2009

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #6971797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Wenn man nur Karten für ein Konzert hat, ist diese Info eigentlich ziemlich irrelevant, oder?

    Für mich nicht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein „Klassiker-Album“ komplett gespielt wird, da kommen die Songs des Albums doch in einem anderen Licht rüber, von daher bin ich sehr neugierig, ob an dem Gerücht was dran ist. Kommt natürlich sehr darauf an, welche Alben aufgeführt werden ;-). Ich würde folgende älteren Alben gerne am Stück hören:
    – „E-Street Shuffle“ (aber die Stimmung im Stadion wird wahrscheinlich leider kippen, weil die meisten das Album wohl nicht gut kennen)
    – „Born to run“
    – „Darkness…“
    – „Tunnel of love“

    Obwohl „Born in the USA“ würde auch gehen. „The River“ ist mir für ein Konzert zu langatmig, „Nebraska“ zu akustisch…

    Die Aufführung eines kompletten Albums wäre aber ein Anreiz auch München mitzunehmen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6971799  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mr. BadlandsFür mich nicht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein „Klassiker-Album“ komplett gespielt wird, da kommen die Songs des Albums doch in einem anderen Licht rüber, von daher bin ich sehr neugierig, ob an dem Gerücht was dran ist. Kommt natürlich sehr darauf an, welche Alben aufgeführt werden ;-). Ich würde folgende älteren Alben gerne am Stück hören:
    – „E-Street Shuffle“ (aber die Stimmung im Stadion wird wahrscheinlich leider kippen, weil die meisten das Album wohl nicht gut kennen)
    – „Born to run“
    – „Darkness…“
    – „Tunnel of love“

    Obwohl „Born in the USA“ würde auch gehen. „The River“ ist mir für ein Konzert zu langatmig, „Nebraska“ zu akustisch…

    Die Aufführung eines kompletten Albums wäre aber ein Anreiz auch München mitzunehmen.

    Dann meintest Du wohl „ein komplettes Album“ durchspielen. :roll:

    --

    #6971801  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Dann meintest Du wohl „ein komplettes Album“ durchspielen. :roll:

    Oh, hab’s korrigiert ;-)…

    --

    #6971803  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mr. BadlandsOh, hab’s korrigiert ;-)…

    Hab mich schon gewundert, weil Bruce bisher alle Konzerte, die ich besucht habe, durchgespielt hat. ;-)
    Dann dachte ich, Du meinst vielleicht, daß er jedes Konzert ein komplett anderes Programm durchzieht.

    --

    #6971805  | PERMALINK

    rotwal

    Registriert seit: 16.12.2007

    Beiträge: 1,034

    Springsteen auf dem Pinkpop- Festival? Seit wann spielt der Boss denn auf Festivals???

    --

    #6971807  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    RotwalSpringsteen auf dem Pinkpop- Festival? Seit wann spielt der Boss denn auf Festivals???

    Beim Boss ist alles neu, Festivals, Super-Bowl und leider auch eine, für seine Verhältnisse, schlechte neue Platte. Nennt man das altersmilde ?

    --

    #6971809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RockhinduBeim Boss ist alles neu, Festivals, Super-Bowl und leider auch eine, für seine Verhältnisse, schlechte neue Platte. Nennt man das altersmilde ?

    Das müsstest Du doch langsam beurteilen können. :lol:

    --

    #6971811  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    O`MalleyDas müsstest Du doch langsam beurteilen können. :lol:

    Das habe ich dir doch beim letztenmal bereits erklärt, dass man bei mir nicht von der Optik ausgehen sollte. Auch wenn die famos ist. ;-)

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.