Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bruce Springsteen & The E Street Band 2009
-
AutorBeiträge
-
Neil1964Ich war bereits für den Ticketalarm registriert und hab heute eine email mit der Möglichkeit zur verbindlichen Reservierung bekommen. Ob das auch möglich ist, wenn Du Dich jetzt erst registrierst, weiß ich nicht.
Das die ersten genannten Termine nicht richtig waren, hat coolcat bereits gepostet.
Ich bin seit Jahren dafür registriert. Hab per Mail noch nix bekommen. Dank des Links hier aber grade glücklich 4 Karten für MUC erstanden :liebe:
Ah! Vor 5 min ist die Mail gekommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
James Bond: Alle Songs im Ranking
Werbung…hätte mich auch gewundert wenn er mal wieder nach Berlin gekommen wäre…es ist schon komisch …obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es wieder nur 2 Termine werden …obwohl…bei der Magic Open Air Tour waren’s ja auch nur Hamburg und Düsseldorf…oder…?…die Termine sind ja auch mal wieder „toll“…alles schön in der Woche…“na klasse“…
--
Alex1971…hätte mich auch gewundert wenn er mal wieder nach Berlin gekommen wäre…es ist schon komisch …obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es wieder nur 2 Termine werden …obwohl…bei der Magic Open Air Tour waren’s ja auch nur Hamburg und Düsseldorf…oder…?…die Termine sind ja auch mal wieder „toll“…alles schön in der Woche…“na klasse“…
Dafür hattet ihr Oasis…
--
Mick67Dafür hattet ihr Oasis…
Freitag-Frankfurt. Stimmt….Samstag ist auch innerhalb einer Woche :lol:
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter…hab‘ ich nicht richtig hingeschaut…Freitag ist o.k…wenn er also wirklich mal wieder nicht herkommt…dann wird’s wohl mal wieder Frankfurt…(Pay me my money down…Bruce)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Bei eventim kann schon reservieren…KLICK
Frankfurt ist geklärt! Karte bestellt!Wie siehts aus Mick67?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyBleibt nur noch zu hoffen, dass Berlin an einen Freitag oder Samstag ist…sonst wirds wieder nichts…leider
--
John The RelevatorFrankfurt ist geklärt! Karte bestellt!Wie siehts aus Mick67?
Habe gerade meine Holde gefragt. Ich darf hin.
Innenraum?--
Karten sind bestellt. Und ich kann mit der Bahn hinfahren. Freitags ist sowieso Herrenabend. Was wird das ein Spaß !
--
Mick67Habe gerade meine Holde gefragt. Ich darf hin.
Innenraum?Logo!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorLogo!
Ich schrecke ja gerade vor den Versandkosten zurück. 7 €!! Die haben einen an der Klatsche. Ich werde morgen mittag mal zur Hauptwache B-Ebene gehen. Vielleicht gibt es da auch Tickets.
--
RealmanHmm diesmal kein NRW dabei.
Wahrscheinlich steckt ihm das LTU Arena Desaster noch immer in den Knochen.Vermutlich spielt er in NRW nicht, weil er am 30.05. auf dem Pinkpop Festival spielt – Vorverkauf beginnt am 7.3.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coolcat…Angeblich plant er wohl, an jedem Abend ein anderes „Classic Bruce Album“ komplett durchzuspielen. Sollen wohl Stadium Gigs werden.
Mit den Stadium Gigs hat sich ja bestätigt, aber was ist denn mit dem Gerücht, jeden Abend ein anderes Album durchzuspielen??? Hoffentlich macht er das :sonne:!!! Gibt es nähere Infos??
--
Mr. BadlandsMit den Stadium Gigs hat sich ja bestätigt, aber was ist denn mit dem Gerücht, jeden Abend ein anderes Konzert durchzuspielen??? Hoffentlich macht er das :sonne:!!! Gibt es nähere Infos??
Wenn man nur Karten für ein Konzert hat, ist diese Info eigentlich ziemlich irrelevant, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.