Bran Van 3000

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #699  | PERMALINK

    aalex

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 165

    kennt die wer? bzw. kennen die viele? mich hat das Album DISCOSIS durch sämtliche Plattenläden verfolgt, bis ich es mir dann gekauft hab und darauf echt schöne Tracks entdeckt hab. schön :-)

    --

    ... yez, that 's life
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #372063  | PERMALINK

      zino

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 72

      Ja, ich kenn‘ die. Von „Discosis“ hat mir nur die erste Hälfte gefallen. Versuch mal das erste Album von denen, „Glee“, zu bekommen. Ist nicht ganz so glatt produziert und noch abgefahrener, ich sach nur „Drinking In L.A.“, „Gimme Sheldon“ und „Supermodel“…krass, aber ganz nett.

      #372065  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      krass, aber ganz nett…

      ist ne gute beschreibung. (ob beabsichtigt?) ich kenn sie nicht so gut. die hits halt und ein paar live-auftritte im tv. mir gefiel ihr stil aber sehr.

      auf der einen seite krass gemischte musikrichtungen
      auf der aneren ganz nette tanzmusik!!!

      würd ich gern live sehen!

      --

      #372067  | PERMALINK

      aalex

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 165

      ha, schön, daß die auch andere schön finden. Den titel Drinking in LA hab ich als solchen schon oft gehört, aber das Lied noch nicht. voll arg. hm, mal schauen, ob ich mir das debut kaufe.

      gell, bran van 3000 besteht schon aus dem einen Produzenten und den zwei sängerinnen?

      guuuut

      --

      ... yez, that 's life
      #372069  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      soweit ich weiss, ist es ne recht grosse crew. da sind glaub ich schon noch mehr leute dabei. aber drikning in l.a. hast du bestimmt schon gehört! lief permanent im radio und in der werbung…

      --

      #372071  | PERMALINK

      aalex

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 165

      im ernst? hm, muss ich mir mal runterladen.

      sind die echt so groß? also, die band. hab mal gelesen, dasses nur eben die 3 leute sind……aber ist ja egal……hauptsache die musik passt

      :)

      --

      ... yez, that 's life
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.