Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Bran Van 3000
-
AutorBeiträge
-
kennt die wer? bzw. kennen die viele? mich hat das Album DISCOSIS durch sämtliche Plattenläden verfolgt, bis ich es mir dann gekauft hab und darauf echt schöne Tracks entdeckt hab. schön
--
... yez, that 's lifeHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungJa, ich kenn‘ die. Von „Discosis“ hat mir nur die erste Hälfte gefallen. Versuch mal das erste Album von denen, „Glee“, zu bekommen. Ist nicht ganz so glatt produziert und noch abgefahrener, ich sach nur „Drinking In L.A.“, „Gimme Sheldon“ und „Supermodel“…krass, aber ganz nett.
krass, aber ganz nett…
ist ne gute beschreibung. (ob beabsichtigt?) ich kenn sie nicht so gut. die hits halt und ein paar live-auftritte im tv. mir gefiel ihr stil aber sehr.
auf der einen seite krass gemischte musikrichtungen
auf der aneren ganz nette tanzmusik!!!würd ich gern live sehen!
--
ha, schön, daß die auch andere schön finden. Den titel Drinking in LA hab ich als solchen schon oft gehört, aber das Lied noch nicht. voll arg. hm, mal schauen, ob ich mir das debut kaufe.
gell, bran van 3000 besteht schon aus dem einen Produzenten und den zwei sängerinnen?
guuuut
--
... yez, that 's lifesoweit ich weiss, ist es ne recht grosse crew. da sind glaub ich schon noch mehr leute dabei. aber drikning in l.a. hast du bestimmt schon gehört! lief permanent im radio und in der werbung…
--
im ernst? hm, muss ich mir mal runterladen.
sind die echt so groß? also, die band. hab mal gelesen, dasses nur eben die 3 leute sind……aber ist ja egal……hauptsache die musik passt
:)
--
... yez, that 's life -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.