Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Danke. Habe auch Versandkostenfrei bei imusic bestellt.
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
Werbungaugust-ramone
pheebeeiMusic (21,49€!!!) und HHV (33,99€) bietet die LP heute früh seit 09.00 Uhr noch an. Da habe ich dann auch noch schnell reagiert.
Danke für den Tipp. Und dann noch versandkostenfrei bei den Dänen…
Der Preis ist toll, ich verdenke niemandem, wenn er dort bestellt. But please support your local record store (if there is one).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
But please support your local record store (if there is one).
the sticking point. and provided he offers a copy of this record at all.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Frag ihn doch vor dem nächsten RSD, ob du vorbestellen kannst. Dieses „Wir schauen mal, ob du etwas bekommst oder nicht“-Spiel wie in den USA finde ich grauenhaft.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
august-ramone
pheebeeiMusic (21,49€!!!) und HHV (33,99€) bietet die LP heute früh seit 09.00 Uhr noch an. Da habe ich dann auch noch schnell reagiert.
Danke für den Tipp. Und dann noch versandkostenfrei bei den Dänen…
Der Preis ist toll, ich verdenke niemandem, wenn er dort bestellt. But please support your local record store (if there is one).
Ich wollte gar nichts kaufen, dann aber verführte mich das Angebot.
Der kleine Dealer hier vor Ort nimmt nicht am RSD bzw. Black Friday teil.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zu spät in Dänemark … bei mir liefert HHV
--
zzyzxZu spät in Dänemark … bei mir liefert HHV
Dito
--
Die Freewheeling… ging total an mir vorbei. Danke für den Tipp, bei mir langte es noch für Dänemark.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.