Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Och, wenn er mal in der Nähe vorbeikommt, warum nicht. Nach Lingen würde ich, Stand heute, aber nicht fahren. Dylan ist kein Muss mehr, eher ein schönes Kann.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDas Farm-Aid-40-Video ist mega, Dylan in super Form!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wDas Farm-Aid-40-Video ist mega, Dylan in super Form!
+ 1
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
https://faroutmagazine.co.uk/bob-dylan-25-best-songs/
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das ist bei Dylan sicherlich eine schwere Übung ob der herausragenden Auswahlmöglichkeiten, aber „Ballad of a thin man“, „Desolation row“, „Love sick“, „Masters of war“ und „Visions of Johanna“ vermisse ich hier schon. Dagegen freue ich mich über die Nennung von „I threw it all away“. Der Titel wird zu Unrecht häufig unterschlagen, wenn es um die schönsten Dylan-Titel geht. Und die Nummer 1 ist auch meine. Seit jeher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDiese Liste ist wirklich far out, wenn sie bereits den ersten nominierten Song dem falschen Album zuschlägt und insinuiert, dass Dylan nach Mitte der 1970er lediglich einen Song geschrieben hat, der es Wert ist in so einem Ranking berücksichtigt zu werden. Nur meine 2 Cent.
--
So ein bisschen eine Posing-Liste…..
--
l'enfer c'est les autres...Nicht ernstzunehmen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn ihr möchtet, kann ich meine Top25 nachreichen, an der ihr euch dann gern orientieren dürft.
--
„The number one website for culture news in the world“
Kann ich nach dieser Liste nicht so recht glauben.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennoncycleandaleSo ein bisschen eine Posing-Liste…..
Eher das Gegenteil. Wirkt, als hätten sie Blood On The Tracks, Bringing It All Back Home und irgendeinen Sampler gehört…
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pipe-bowlDas ist bei Dylan sicherlich eine schwere Übung ob der herausragenden Auswahlmöglichkeiten, aber „Ballad of a thin man“, „Desolation row“, „Love sick“, „Masters of war“ und „Visions of Johanna“ vermisse ich hier schon. Dagegen freue ich mich über die Nennung von „I threw it all away“. Der Titel wird zu Unrecht häufig unterschlagen, wenn es um die schönsten Dylan-Titel geht. Und die Nummer 1 ist auch meine. Seit jeher.
Tja, eine weitere Dylan- Liste halt. Zu viel toller Stoff, ich wage (wagte) mich bei der Umfrage an kein Ranking. Aber I Threw it all Away ist natürlich weit vorn bei mir. Ein Song voller Verzweiflung, grossartig gesungen und komponiert.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrelatho
Eher das Gegenteil. Wirkt, als hätten sie Blood On The Tracks, Bringing It All Back Home und irgendeinen Sampler gehört…Exakt meine Gedanken. Nashville Skyline und New Morning auch noch gehört vielleicht. Und dann irgendwas mit Nobelpreis und Lied über den Kennedy-Mord aufgeschnappt und gedacht: Das muss hier wahrscheinlich auch noch irgendwie rein.
--
jesseblueWenn ihr möchtet, kann ich meine Top25 nachreichen
das steht dir natürlich jederzeit frei
jessebluean der ihr euch dann gern orientieren dürft.
nicht nötig
–
btw:
ich habe mir jetzt The Bootleg Series Vol. 11 + 12 (Boxsets) gekauft, die aktuell jeweils für +/- 60€ zu haben sind.
Schließlich hat der Herbst begonnen und der anschließende Winter wird lang und düster.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hadere gerade mit mir.
Wenn man die ganzen Alben besitzt bietet die 2CD Version von Bootleg 18 eigentlich zu wenig Neues. Aber die volle Box ist so verdammt teuer.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: r
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.