Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayNee. Gibbet et so.
Erstaunlich, ja. War mir vollkommen unbekannt das Dylan so aktiv im Whiskygeschäft ist. Du hast bestimmt ein Exemplar aus einer der Editionen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbungewaldsghost
stormy-mondayAuf einen „Heaven’s Door“ ?
KI-generiert?
Den Whisky hat Dylan selbst in Zusammenarbeit mit einer Destillerie kreiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ewaldsghost
Erstaunlich, ja. War mir vollkommen unbekannt das Dylan so aktiv im Whiskygeschäft ist. Du hast bestimmt ein Exemplar aus einer der Editionen?
Nö. Bei so dämlichem überteuertem Merch bin ich raus. Aber hab ein schickes Boot- T- Schört vom letzten Konzert. Zwannie.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-monday
ewaldsghost
Nö. Bei so dämlichem überteuertem Merch bin ich raus. Aber hab ein schickes Boot- T- Schört vom letzten Konzert. Zwannie.
Da bin ich bei Dir. Shirt & Hoodie geht immer. Aber dieser ganze Hühnerkram, nee.
--
l'enfer c'est les autres...Nur noch Bootlegs. Ausschliesslich. Hab eh viel zu viele tolle T- Schörts. Gegen einen Dylan- Moonshine hätt ich vermutlich nix.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreJa, der Schnaps ist ziemlich teuer. Aber probieren würde ich schon gerne mal, was der Meister da nach seinem persönlichen Whiskygeschmack zusammengemischt hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeJa, der Schnaps ist ziemlich teuer. Aber probieren würde ich schon gerne mal, was der Meister da nach seinem persönlichen Whiskygeschmack zusammengemischt hat.
Ich frage mich ja, hat er das wirklich selbst mit zusammen gemixt, oder dann doch nur seinen Namen gegeben.
--
l'enfer c'est les autres...Letzteres. Ich hab hier Motörhead- Merch rumstehen, Schnaps und Wein, Geschenke von lieben Menschen. Wette, Lemmy war selten am Trauben pflücken…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreJa, war irgendwie auch logisch.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
pheebeeJa, der Schnaps ist ziemlich teuer. Aber probieren würde ich schon gerne mal, was der Meister da nach seinem persönlichen Whiskygeschmack zusammengemischt hat.
Ich frage mich ja, hat er das wirklich selbst mit zusammen gemixt, oder dann doch nur seinen Namen gegeben.
Nee nee, das ist seine Kreation. Umgesetzt haben es nachher natürlich andere Leute, aber er hat die Rezeptur geliefert. Es war damals zu lesen, dass Dylan da auch lange herumprobiert haben soll, bevor er mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich meine, er hat sogar bestimmt, wie die Flaschen aussehen sollen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
cycleandale
pheebeeJa, der Schnaps ist ziemlich teuer. Aber probieren würde ich schon gerne mal, was der Meister da nach seinem persönlichen Whiskygeschmack zusammengemischt hat.
Nee nee, das ist seine Kreation. Umgesetzt haben es nachher natürlich andere Leute, aber er hat die Rezeptur geliefert. Es war damals zu lesen, dass Dylan da auch lange herumprobiert haben soll, bevor er mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich meine, er hat sogar bestimmt, wie die Flaschen aussehen sollen.
Oha. Insiderwissen ;)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreDylan soll nicht nur leidenschaftlicher Boxfan, sondern auch ein großer Whiskyliebhaber und -kenner sein.
Das hatte natürlich Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte gedauert, der Whisky muss ja nicht nur kreiert werden, er muss ja schließlich auch reifen bis er wirklich trinkbar ist.Deshalb war es wohl bei Motörhead so, dass die letztlich einem fertig gekelterten Rotwein einfach ihren Namen und ihr Etikett gegeben hatten. Die obligatorische Weinprobe wird es aber wohl trotzdem vorher gegeben haben ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.You better bet.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-monday
ewaldsghost
Ich auch!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stormy-monday
latho Trotzdem bleiben die Orte, in denen Dylan spielt, manchmal etwas rätselhaft… Auf der anderen Seite tritt er auch im Schlosshof Mergentheim auf.
War nicht da, aber wenn ich mich richtig erinnere, war Ol‘ Neil da. Mit Booker T & the M.G.S. Wenn ich mich recht erinnere. Wäre SEHR gern dagewesen.
Soll aber keine Kritik sein, ich freue mich, dass er so aktiv ist.
Oh ja. May you stay…
Da scheint Bad Mergentheim ja The Home of Rock’n’Roll zu sein…
Gehst du zu einem Dylan-Konzert, stormy?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.