Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Mit einer neuen Albumveröffentlichung rechne ich dieses Jahr nicht mehr. Außer es wäre noch eine Weihnachtsplatte – was ich nicht hoffe. Vermutlich wird man den nächsten Teil der Bootleg-Series im Spätherbst heraushauen und dann im Frühjahr die Veröffentlichung von neuem Material anpeilen. Sofern es überhaupt schon genug Material für ein neues Album gibt …
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungBob Dylan’s Bootleg Series Volume 18: Through The Open Window, 1956-1963 to be released October 31
Startpreise der 8-CD-Box: bei Amazon knapp 160€, jpc knapp 155€ und iMusic geht mit 140,49€ an den Markt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mir wird wohl die 2-CD Version reichen.
--
l'enfer c'est les autres...Ich wollte doch keine Platten mehr kaufen…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre–
Setlist:
1. All Along The Watchtower
2. I Can Tell
3. To Ramona
4. Highway 61
5. Don’t Think twice It`s AlrightBob Dylan – piano, harp
Tony Garnier – electric and standup bass
Anton Fig – drums
Bob Britt – acoustic guitar, electric guitar
Doug Lancio – acoustic guitar, electric guitar
Matt Katz-Bohen – keyboard--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreBitte!
Der Clip steigert bei mir schon die Spannung auf den 22. Oktober.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeBitte! Der Clip steigert bei mir schon die Spannung auf den 22. Oktober.
Wie, ist Dylan wieder in Deutschland unterwegs?
Edit: gerade gesehen: UK und West-/Norddeutschland, die emsige Biene.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pheebeeBitte!
Der Clip steigert bei mir schon die Spannung auf den 22. Oktober.Ebenso Danke.
Die Ibbenbürener freuen sich auf den 24. Oktober.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ohne jetzt zu checken. Bob spielt in der Rockcity? Dann kommen die Stones auch noch ;)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreNicht ganz, aber in der Nähe: Emslandarena in 49808 Lingen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Quasi ein Heimspiel für Rockcity-Bewohner mit einer Anreise über 45 km. Er macht in Deutschland lediglich Halt für Konzerte in Hamburg, Köln und Lingen. Außergewöhnlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIn der Reha kennengelernt. Die leben da noch im frühen Mittelalter.
--
Wo war deine Reha? Und warum?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.lattenschussIn der Reha kennengelernt. Die leben da noch im frühen Mittelalter.
Ganz genau. Ist nicht unähnlich der Situation in Ahlen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: r
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.