Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
ca. 130 USD für den Würfel … geht ja noch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBoah! Witzig, er beginnt manches Konzert mit Most likely und hört damit auch wieder auf.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”jesseblueAm 20. September erscheint eine 27-CD-Box, die wohl sämtliche Konzertmitschnitte seiner 1974er Tour beinhaltet. Ebenso soll auch eine 3-LP-Version geplant sein. Klick mich.
Das wird geil!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBei JPC kann man auch schon vorbestellen.
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/bob-dylan-the-1974-recordings/hnum/11912321
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deSuper, danke Dir!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSuper, ja, aber hätte es noch superer gefunden mit den Tracks von The Band dazu…aber dann hätte es natürlich den Rahmen komplett gesprengt es es wären 50 CDs geworden…
Obwohl….
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Klar, wär auch meine Präferenz gewesen, aber das alles sind halt reine Dylan-Aktivitäten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEndlich kann man die zahlreichen schlecht klingenden Bootlegs einmotten und die Abhandlungen in Paul Williams‘ Büchern über Dylan als Live-Künstler noch einmal angemessen in amtlicher Tonqualität begleiten. Ein Vergnügen!
--
Geil. Muss!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFür den Preis könnte er die Kisten wenigstens noch signieren. Dann würde ich auch eine nehmen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
close-to-the-edgeFür den Preis könnte er die Kisten wenigstens noch signieren. Dann würde ich auch eine nehmen.
Ich bin ja auch geizig, aber 98€ für 27 CDs finde ich absolut akzeptabel. Meine Bestellung ist raus.
--
Hmm, Vinyl (such as there is) wird schwierig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wieso? Du kannst Dich bei Third Man Records anmelden und danach wieder kündigen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?doc-f
close-to-the-edgeFür den Preis könnte er die Kisten wenigstens noch signieren. Dann würde ich auch eine nehmen.
Ich bin ja auch geizig, aber 98€ für 27 CDs finde ich absolut akzeptabel. Meine Bestellung ist raus.
Oh, die wird stündlich günstiger. Jpc ist jetzt bei 120, heute morgen hatte ich noch 128 gesehen.
Aber die Sammelbox mit dem anderen Jahrgang, ich glaube das war 1966, lag bei unter 70. Aber das ist wohl auch schon wieder vier fünf Jahre her.
--
Ich kaufe schon sehr lange keine CDs mehr, aber seit wann sind 120 EUR für eine Box aus 27 CDs bestehend teuer?
--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.