Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMeine Frau hat mich heute mit Mixing Up The Medicine überrascht. Kam völlig unverhofft. Bin schon total gespannt auf die Lektüre!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMeine Frau hat mich heute mit Mixing Up The Medicine überrascht. Kam völlig unverhofft. Bin schon total gespannt auf die Lektüre!
Rubbellos geschenkt bekommen. 250€ gewonnen. Buch wird am 27. gekauft.
--
l'enfer c'est les autres...gipettoMeine Frau hat mich heute mit Mixing Up The Medicine überrascht. Kam völlig unverhofft. Bin schon total gespannt auf die Lektüre!
cooler move! Gratulation.
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/meine-neuesten-musikbuecher/page/111/#post-12190427--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Weiß jemand, ob „Knockin‘ On Heaven’s Door“ Teil eines aktuellen Films oder einer neuen Serie ist? Oder auf TikTok trendete? Oder den Sprung in eine vielgehörte Playlist schaffte? Seit knapp drei Wochen steigt und steigt Dylans monatliche Hörerzahl auf Spotify (von 10 auf 12 Mio.) – vor allem eben durch die vielen neuen „Knockin‘„-Plays (der Track steht nun auch schon bei 400 Mio.).
--
Wundere mich immer wieder darüber, dass Du so ein „Klick-Analyst“ bist. Wer ist denn eigentlich die meistgehörte Spandexhose?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)In den TikTok-Charts steht Dylan aktuell nicht – aber Johnny Cash mit „Chicken In Black“.:) Letzter nennenswerter Soundtrack-Einsatz im vergangenen Herbst, auch auf YT sehe ich keine Auffälligkeiten. Scheint ein hausinterner Trend bei Spotify zu sein.
--
gipettoWundere mich immer wieder darüber, dass Du so ein „Klick-Analyst“ bist.
Für mich sind solche Zahlen interessant. Deswegen sind auch Portale wie last.fm wie für mich gemacht.
herr-rossiIn den TikTok-Charts steht Dylan aktuell nicht – aber Johnny Cash mit „Chicken In Black“.:) Letzter nennenswerter Soundtrack-Einsatz im vergangenen Herbst, auch auf YT sehe ich keine Auffälligkeiten. Scheint ein hausinterner Trend bei Spotify zu sein.
Normalerweise sind auf der jeweiligen Künstlerseite unter „Entdeckt in“ die Playlisten aufgeführt, in der der Act vertreten ist und zugleich die meisten Hörer haben. Aber da seh ich auch keine Veränderung. Und nur noch 100 Millionen monatliche Hörer von Swift entfernt. Es wird, es wird.
--
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Geburtstagsbonus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bald kommt doch die 4K Version von Pat Garrett & Billy the Kid von Criterion raus, ich denke das hat damit zu tun…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...Der Film wird unter all den Spotify-NutzerInnen nur marginal bekannt sein. Da wird es meiner Meinung nach keinen Zusammenhang geben, weswegen Dylan innerhalb eines halben Monats über 2 Millionen HörerInnen dazugewonnen hat.
--
Dafür hat er mich auf Spotify demnächst verloren, wir wechseln mit unserem Familienaccount zu Deezer.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Dann hörst ihn eben dort. Mr. Dylan dürfte das ziemlich wurscht sein. Die Rechte für seine Songs hat er verkauft und die Milliarden dafür schon längst im Sack.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sorry, Bob. Geburtstag vergessen. War unterwegs. Jetzt schon 83 Jahre R’n’R. Long may you run.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”jesseblueWeiß jemand, ob „Knockin‘ On Heaven’s Door“ Teil eines aktuellen Films oder einer neuen Serie ist? Oder auf TikTok trendete? Oder den Sprung in eine vielgehörte Playlist schaffte? Seit knapp drei Wochen steigt und steigt Dylans monatliche Hörerzahl auf Spotify (von 10 auf 12 Mio.) – vor allem eben durch die vielen neuen „Knockin‘„-Plays (der Track steht nun auch schon bei 400 Mio.).
Because something is happening here but you don’t know what it is
Do you, Mr. Jones?Und es lässt mir keine Ruhe. Mittlerweile 13 Millionen monatliche HörerInnen.
Zum Verständnis, wieso ich darüber schreibe: Die Hörerschaft Dylans ist in den letzten Wochen auf Spotify um 30% gestiegen. Das sind Prozentwerte, die beispielweise Billie Eilish aktuell durch ihr neues Album erfährt. Bei Dylan hingegen kommt der Anstieg aus dem „Nichts“ – keine neue Single, kein neues Album, keine Schlagzeile.
--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.