Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Habe heute mal Budokan eingelegt – und auch wenn nicht alles toll ist, es ist eine spannende Phase, wo er wirklich mal neue Wege gegangen ist und sein wir ehrlich: Wir hätten ihn gern noch mal so erlebt. War jemand hier 78 auf der Tour am Start? Ich hätte mir ja noch mehr ein Boxset der Europatour gewünscht, weil mir die Bootlegs, die ich davon kenne, sehr gut gefallen. Aber ich wäre auch neugierig auf Budokan, aber wie gesagt – zu den Preisen so nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungj-wHabe heute mal Budokan eingelegt – und auch wenn nicht alles toll ist, es ist eine spannende Phase, wo er wirklich mal neue Wege gegangen ist und sein wir ehrlich: Wir hätten ihn gern noch mal so erlebt. War jemand hier 78 auf der Tour am Start? Ich hätte mir ja noch mehr ein Boxset der Europatour gewünscht, weil mir die Bootlegs, die ich davon kenne, sehr gut gefallen. Aber ich wäre auch neugierig auf Budokan, aber wie gesagt – zu den Preisen so nicht.
Scroll for setlist!!! 30 Songs!
Leicht gruslig, ein Jude spielt auf dem Parteitagsgelände, umzäunt von Stacheldraht und bewacht von Schäferhunden…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Wow, The Core von Clapton hätte ich auch gern gehört!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHat Dylan vor Clapton gespielt oder umgekehrt?
--
Nach Clapton. Wunderbare Stimmung nach dem Konzert von Bob. Alle waren beseelt. Selbst der Müll wurde aufgeräumt. ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Da war ich auch!
--
stormy-mondayNach Clapton. Wunderbare Stimmung nach dem Konzert von Bob. Alle waren beseelt. Selbst der Müll wurde aufgeräumt. ;)
Nice!
--
Ja.
Vor den Augen Hunderter habe ich in Abwandlung eines Dylan- Zitats „Rattle These Walls“ an die Mauer dieses architektonischen und historischen Monsters gesprüht. Ist nix passiert und längst verjährt.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Es gibt übrigens die Budokan-Box auch als 8 LP Edition. Die erscheint aber nur in Japan.
--
Farm Aid 23-09-23 surprise appearance
–
anfangs im Dustern, deshalb etwas vorgespult
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse👍🏽 Und dann noch mit der Gitarre.
--
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bob Dylan – Must Be Santa (Official Video) – YouTube
Oder lieber das? Make Love, not War. Peace on Earth. War is over – If you want it.
Bob Dylan – Little Drummer Boy (Official HD Video) – YouTube
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayWenn nicht jetzt, wann dann?
erst in 2 Wochen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard... wenn überhaupt ;)
--
out of the blue@ Must Be Santa
„I want to smash everything to this song.“
--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.