Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Endlich die Dylan/Cash-Session als offizielle Veröffentlichung! Endlich!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEndlich, in der Tat!
--
Ist das ironisch gemeint von Euch?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayIst das ironisch gemeint von Euch?
Nein, ernsthaft. Ich kenne zwar ein entsprechendes Bootleg, verspreche mir von der offiziellen Veröffentlichung aber mindestens eine bessere Klangqualität, vielleicht sogar ein paar bisher unbekannte Stücke.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deIch hatte das auch nur mal als MP3 oder CD, was für mich soviel bedeutet wie ich habe es nicht mehr verfügbar.
--
Mein Beitrag war völlig ironiefrei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Für mich ein Must-have!
--
l'enfer c'est les autres...Es wurde langsam Zeit … jetzt fehlt nur noch ein Releasedatum oder habe ich was überlesen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterEs wurde langsam Zeit … jetzt fehlt nur noch ein Releasedatum oder habe ich was überlesen.
1. November 2019, wenn ich es richtig gelesen habe
zuletzt geändert von pheebee
Travelin‘ Thru--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinksterEs wurde langsam Zeit … jetzt fehlt nur noch ein Releasedatum oder habe ich was überlesen.
1. November 2019, wenn ich es richtig gelesen habe
Travelin‘ ThruÜberlesen … danke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18fictionmaster
stormy-mondayIst das ironisch gemeint von Euch?
Nein, ernsthaft. Ich kenne zwar ein entsprechendes Bootleg, verspreche mir von der offiziellen Veröffentlichung aber mindestens eine bessere Klangqualität, vielleicht sogar ein paar bisher unbekannte Stücke.
Ah, okay, danke. Mit der besseren Klangqualität würde diese Veröffentlichung tatsächlich interessant, obwohl ich mit den beiden Boots eigentlich sehr zufrieden bin.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWeiss jemand was zu diesen (extrem günstigen) Boxen? Finde nur unvollständige Setlisten, bei Amazon wird gar nix gelistet. Viel live, Bootleg?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei discogs gibt es zumindest über die erste Box nähere Infos:
https://www.discogs.com/de/Bob-Dylan-Man-On-The-Street/release/11761564
--
Oh! Danke, Sam.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreKann mir vorstellen, dass die Klangqualität wohl unter historisch einzuorden wäre.
enthält hauptsächlich Radiomitschnitte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.