Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZeit wird das. Appreciate.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”hoffentlich gibts sowas auch mal von neil young.
gab es nicht mal eine ausgabe mit cd von dylan-cover-songs? die hab ich verpasst..war die gut, also die cd (wegen eventuellem nachbestellen)?--
Wäre auch ein Wunsch von mir !
--
Mat Murdockhoffentlich gibts sowas auch mal von neil young.
gab es nicht mal eine ausgabe mit cd von dylan-cover-songs? die hab ich verpasst..war die gut, also die cd (wegen eventuellem nachbestellen)?ja, gab es mal…..rare trax nr. schlagmichtot….die cd hab ich noch irgendwo. fand ich gut….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.vom Mai-Heft 2006,
Hear This Robert Zimmerman, A Birthday Tribute, Rare Trax Nr. 45Loundon Wainwright III – Talking New Bob Dylan
Drive-By Truckers – Like A Rolling Stone
Julie Discoll, Brian Auger & The Trinity – This Wheels On Fire
Willard Grant Conspiracy – Ballad Of A Thin Man
16 Horsepower – Nobody ‚Cept You
Chris Whitley – Spanish Harlem Incident
Dave Alvin – Highway 61 Revisited
Dream Syndicate – Blind Willie McTell
The Long Riders – Masters Of War
Patti Smith – The Wicked Messenger--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier wird die Sonderausgabe genauer beschrieben.
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article407127/bob-dylan-die-grosse-sammlerausgabe.html
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHat das Heft da schon jemand bestellt? Ich habe es am Wochenende gemacht, aber keine Bestätigung oder E-Mail erhalten? Bekomme ich jetzt erst eine Rechnung, die ich bezahlen muss? Wenn ich eine E-Mail an shop@rollingstone.de schicke, bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Irgendwie seltsam alles.
--
LaRueHat das Heft da schon jemand bestellt? Ich habe es am Wochenende gemacht, aber keine Bestätigung oder E-Mail erhalten? Bekomme ich jetzt erst eine Rechnung, die ich bezahlen muss? Wenn ich eine E-Mail an shop@rollingstone.de schicke, bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Irgendwie seltsam alles.
mein exemplar war heute schon im briefkasten.
aber da ich ein abo habe, ist der ablauf etwas anders, denn es genügte in diesem fall eine email an den aboservice.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hab einfach angerufen und zwei Tage später hatte ich das Heft im Briefkasten !
--
Stormy MondayZeit wird das. Appreciate.
Richtig schön ist das Special geworden. Nicht, dass wir das Meiste nicht schon kannten, aber kombiniert mit tollen Fotos stelle ich mir das sehr gerne ins Regal. Klasse, RS.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Ich bin auch sehr angetan der erste Eindruck ist exzellent.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSind bei Euch auch ein paar Seiten bei den Top100 auf dem Kopf gedruckt? Oder muß das so?
--
Bei mir ist alles richtig herum …
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.