Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 6,258)
  • Autor
    Beiträge
  • #301505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin zwar auch immer ein Fan von guten Live-Bootlegs, kann aber auch gut damit leben, wenn es nun so kommt, wie die Gerüchte es andeuten.

    An Self Portrait habe ich Freude, an Blood On The Tracks natürlich auch, somit Blicke ich den Veröffentlichungen durchaus mit Spannung entgegen. Sagen die Gerüchte auch schon was über einen möglichen Zeitpunkt der Veröffentlichung?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #301507  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    Ich weiß nichts näheres.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #301509  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    2 neue alte tracks Fundstück

    --

    #301511  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    Die Single lohnt allein wegen des Covers, das ist schlichtweg großartig.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #301513  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    Ja und endlich ist dann auch Thirsty Boots ( original von Eric Andersen ) offiziell von Bob Dylan veröffentlicht worden.

    --

    #301515  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    Ich habe mir Self Portrait erstmals auf Vinyl gekauft und nach 10 Jahren mal wieder angehört (zweimal). Es ist kein gutes Album.

    Ich würde gerne etwas nettes über Self Portrait sagen, aber mir fällt nichts ein. Die Livesongs sind immerhin interessant, die Cover jedoch belanglos und die wenigen Eigenkompositionen schwach oder (unfreiwillig?) komisch. Es ist nicht mal so schlecht, dass es wieder gut ist, es fühlt sich einfach nur an wie eine dreiundsiebzigminütige Zeitverschwendung.

    Es ist mir ein komplettes Rätsel, wie man aus diesem Country-Soft-Rock eine gescheite Bootleg-Series schaffen will. Aber ich lasse mich überraschen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #301517  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Die Tourgerüchte verdichten sich jetzt zügig. Sieht nach einer Herbsttour aus. (Hätte natürlich auf Sommer gehofft. Aber das wäre die dritte Europa-Sommer-Tour in Folge. Herbst ist auch super!).

    http://www.examiner.com/article/report-duke-robillard-confirms-rumors-and-bob-dylan-to-tour-europe-the-fall

    Ich seh`den „Zausel“ allerdings schon früher: Im April in Bethlehem und Richmond. (Mit den Dawes, die ich gerne mag, als Vorband) :sonne:

    --

    #301519  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    notdarkyetDie Tourgerüchte verdichten sich jetzt zügig. Sieht nach einer Herbsttour aus. (Hätte natürlich auf Sommer gehofft. Aber das wäre die dritte Europa-Sommer-Tour in Folge. Herbst ist auch super!).

    http://www.examiner.com/article/report-duke-robillard-confirms-rumors-and-bob-dylan-to-tour-europe-the-fall

    Hatte zwar gehofft, dass er im Sommer schon vorbeischaut, dann wäre das Warten nicht so lang und wohl auch ein Open-Air-Konzert, aber hauptsache er kommt. :-)

    --

    #301521  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    notdarkyetDie Tourgerüchte verdichten sich jetzt zügig. Sieht nach einer Herbsttour aus. (Hätte natürlich auf Sommer gehofft. Aber das wäre die dritte Europa-Sommer-Tour in Folge. Herbst ist auch super!).

    http://www.examiner.com/article/report-duke-robillard-confirms-rumors-and-bob-dylan-to-tour-europe-the-fall

    Ich will Dylan auch mit Duke Robillard sehen!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #301523  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Immer wieder (meist erfreulich) interessant die Karten- und Preispolitik in den USA.
    Beispiel Bethlehem: Alle Tickets 49 Dollar (ausser für Studenten, die zahlen 29 Dollar). Kein Pre-sale. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich habe z.B. Reihe 5. (Das war 2 Minuten nach Vorverkaufstart; Es leben die Will-Call-Schalter! Extrem praktisch).

    Dylan hat jetzt 21 Konzerttermine für die Ostküste veröffentlicht. Vom „kleinen“ Theater (mit 1.500 Plätzen) bis zu den größeren Universitäts-Basketball-Hallen (mit 8.000) Plätzen.
    Mit ein bißchen Glück klappt das im Herbst in Europa. Z.b. Juni Westküste. August Japan/Australien etc. Und im Herbst dann hier?! Vielleicht auch wieder die kleineren Hallen. Da dürfen wir dann endlich wieder stehen.

    --

    #301525  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Dylans Veröffentlichung zum diesjährigen Record Store Day: Klick!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #301527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    notdarkyet
    Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Unter dem Motto ist vermutlich auch das Cover zu „Self Portrait“ entstanden.

    --

    #301529  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    McGeadyUnter dem Motto ist vermutlich auch das Cover zu „Self Portrait“ entstanden.

    Ich finde das Cover besser als die Platte an sich. Und ich finde die Platte nicht schlecht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #301531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mag das Cover nicht so. Die Platte schon.

    --

    #301533  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Lese soeben bei RYM von einer Compilation namens „Song To Woody“ LINK. Weiss da jemand genaueres ? Sind da evtl. Neueinspielungen drauf ?

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 6,258)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.