Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Ich kenne drei und die spielen Kontrabaß.
Danke auch von mir an werner. Ich hatte da keine rechte Vorstellung.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungWie Heesters, weiß vermutlich auch Dylan nicht mehr so genau wohin man ihn rollert. Wirft man jedoch oben eine Münze hinein, fängt es weiter unten an zu knistern.
--
Wing! …;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:lol:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureIch kenne drei und die spielen Kontrabaß.
Danke auch von mir an werner. Ich hatte da keine rechte Vorstellung.
Ich weiß das nur, weil der Sohn eines Freundes dort auf der Uni ist. Durch ihn kam ich hier bei uns mit jeder Menge Chinesen zusammen. Seit der Olympiade (eine auch bei den Chinesen umstrittene Sache) trifft man sich öfter mal. Von denen habe ich die Infos. Ich hab sie auch auf das Dylan-Konzert angesprochen.
PS: Seltesamerweise kenne ich auch drei die Kontrabass spielen. Kennen wir dieselben?--
Include me out!Zappa1Wing! …;-)
Nehmen die das zum Einschläfern von Stubenfliegen? Grausam zahnlos.
Ich besitze als Erbstück die musikalische Darbietung einer Peking- Oper auf Vinyl. Nun ja…….
Meine Hörgewohnheiten sind zu ignorant, um mir asiatische Musik mehr als 15 Minuten anzuhören. Wer mal einem balinesischen Gamelan- Konzert zugehört hat, wird wissen, was ich meine.
Ähnlich umgekehrt wird es Bob gegangen sein, welcher Chinese kann schon die tief in europäischer und afrikanischer Folklore verwurzelte Songwriterlyrik und – musik verstehen, geschweige denn geniessen.
Na gut, zumindest die Stimme muss man mögen, wenn man „Wing!“ mag. :lol:--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayNehmen die das zum Einschläfern von Stubenfliegen? Grausam zahnlos.
Ich besitze als Erbstück die musikalische Darbietung einer Peking- Oper auf Vinyl. Nun ja…….
Meine Hörgewohnheiten sind zu ignorant, um mir asiatische Musik mehr als 15 Minuten anzuhören. Wer mal einem balinesischen Gamelan- Konzert zugehört hat, wird wissen, was ich meine.
Ähnlich umgekehrt wird es Bob gegangen sein, welcher Chinese kann schon die tief in europäischer und afrikanischer Folklore verwurzelte Songwriterlyrik und – musik verstehen, geschweige denn geniessen.
Na gut, zumindest die Stimme muss man mögen, wenn man „Wing!“ mag. :lol:--
Include me out!lovely_creatureDas paßt als Argument ja nicht so sehr, denn in China läßt man ja auch nicht alles durch. In den USA hingegen schon.
Ich wollte allgemein auf die Dominanz anglo-amerikansicher Popkultur hinweisen, wegen der mir das „Wie viele chinesische Musiker kennen wir denn hier?“-Argument unpassend erschien.
--
Zappa1Wing! …;-)
Die gibt ja noch viel mehr her … Dancing Queen, Beat it … sie läßt nichts aus. Großartig, danke.
Erinnert mich an diese Simpsons-Folge.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownJan LustigerIch wollte allgemein auf die Dominanz anglo-amerikansicher Popkultur hinweisen, wegen der mir das „Wie viele chinesische Musiker kennen wir denn hier?“-Argument unpassend erschien.
Ja, schon klar.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownBitte mal die Kurve zurück zum Thema Dylan bekommen. Und das heißt nicht, dass man in einem auf China bezogenen Post das Wort „Dylan“ in einem zur eigentlichen Aussage irrelevanten Nebensatz erscheinen lässt.
Danke für das Verständnis.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGibt es in der „musikalischen Länderkunde“ keinen China-Thread? Sonst könnte man die Diskussion doch dort hin auslagern…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGibt es in der „musikalischen Länderkunde“ keinen China-Thread? Sonst könnte man die Diskussion doch dort hin auslagern…
Da es ja aber schon seinen Ausgang in der Person Bob Dylan hatte, denke ich es kann auch hier bleiben, aber eine weiterführende Diskussion mit dem Fokus China sollte man dann in einen solchen Thread packen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluetolomoquinkolomWie Heesters, weiß vermutlich auch Dylan nicht mehr so genau wohin man ihn rollert. Wirft man jedoch oben eine Münze hinein, fängt es weiter unten an zu knistern.
…haste dich verirrt oder biste verwirrt….:party:
--
Denk ich an Deutschland in der Nacht....(H.Heine)--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.