Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Princeihr könnt jetzt dazu beitragen auch aus m ir einen dylanologen… äh… ich meine bobaholic… oder zimmermaniac..?!?.. egal… zu machen.
aus welchem song stammen diese zeilen: i wanna be with you in paradise/ and it seems so unfair/ i can’t go back to paradise no more/ i killed a man back there„Spirit On The Water“, vom neuen Album.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungDas war ja nicht schwer!;-)
--
das war auch keine quizfrage. ich wollte es wirklich wissen. ;)
--
You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.Princedas war auch keine quizfrage. ich wollte es wirklich wissen. ;)
ach so!:lach:
--
Der US-Rolling Stone fragt gerade: Homage oder Kopie?

--
Na, das fällt den Jungs aber früh auf…
BullittDer US-Rolling Stone fragt gerade: Homage oder Kopie?

Blöde Frage das: 1976 (Erscheinungsjahr von „Desire“) sahen die alle so aus: Zauselbärte, Spaghetti-Haare, Retro-Hüte und Fransenjacken haben nämlich nicht die Black Crowes erfunden :lach:
--
welcher religion gehört dylan jetzt eigentlich an?
--
You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.Dem Dylanismus…
--
and now we rise and we are everywherenicht dem bobtum?
--
You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.Nein, dem hat er abgeschworen
--
and now we rise and we are everywhereBullittDer US-Rolling Stone fragt gerade: Homage oder Kopie?

Entschuldigt meine Unswissenheit, aber welcher Look von welcher Person war denn eher da?
--
*Martin*Entschuldigt meine Unswissenheit, aber welcher Look von welcher Person war denn eher da?
Das Albun von Phillips ist von 1970, Desire von 1976. Hier geht´s direkt zu der Diskussion.
CassavetesNa, das fällt den Jungs aber früh auf…
Naja, sie haben das auch nicht unter der Rubrik Investigativer Journalismus veröffentlicht.
--
nikodemusDem Dylanismus…
Das geht ja nicht, genausowenig wie Jesus Christ war.
CsF
--
Soweit ich weiß, ist er wiedergeborener Zimmermann. :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.