Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
nikodemus9.00 Uhr, das wirst du ja wohl packen
Wenn du meine Schlafgewohnheiten kennen würdest *g*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungHis Dudeness
Mein einziger Klingelton ist übrigens „The Man In Me“…welche überraschung :sonne:
--
Look out kid You're gonna get hitMelodyNelsonDer Aufhänger war das neue Video mit Scarlett.
:wow: DIE Scarlett? Frollein Johansson? Wo kann man denn bitte das Video bewundern? Täte mich nämlich schwerstens interessieren.
Cassavetes:wow: DIE Scarlett? Frollein Johansson? Wo kann man denn bitte das Video bewundern? Täte mich nämlich schwerstens interessieren.
--
BullittHier
Boah, geil, danke dafür! Ich glaub, ich bin verliebt… ob nun in Scarlett oder nicht doch in Bob, weiß ich allerdings noch nicht so genau.
Cassavetes Ich glaub, ich bin verliebt… ob nun in Scarlett oder nicht doch in Bob, weiß ich allerdings noch nicht so genau.
Wem von beiden würdest Du denn lieber einen Zungenkuss geben wollen?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceWem von beiden würdest Du denn lieber einen Zungenkuss geben wollen?
Es gibt bestimmt Bob Dylan Fans, die da nicht lange überlegen würden…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBullittHier
:liebe:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
wasen wasen wird hier nich fleissig übers neue dylan album gepostet????
gibt es eigentlich leute die sich dylanologen nennen???--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)AMY
wasen wasen wird hier nich fleissig übers neue dylan album gepostet????
gibt es eigentlich leute die sich dylanologen nennen???Merkwürdige Wörter, merkwürdige Fragen. :wirr:
The answer is blowing in the wind…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:lol: Es gibt ja einen seperaten Thread zu Modern Times.
Ab wieviel Dylan-Wissen, Konzertbesuche, Bootlegs, Bücher über Dylan ist man Dylanologe? Fragen über Fragen…--
frankie leeAb wieviel Dylan-Wissen, Konzertbesuche, Bootlegs, Bücher über Dylan ist man Dylanologe?
Sind das nicht die Leute, die in einen in der Fußgängerzone ansprechen und einem kostenlose Rückenbehandlungen nach Ron Hubbards Methode anbieten wollen?
--
Ich kenn‘ nur Zimmermaniacs…
--
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"Wilbur©Ich kenn‘ nur Zimmermaniacs…
Noch nie von den Bobaholics gehört?
--
ihr könnt jetzt dazu beitragen auch aus m ir einen dylanologen… äh… ich meine bobaholic… oder zimmermaniac..?!?.. egal… zu machen.
aus welchem song stammen diese zeilen: i wanna be with you in paradise/ and it seems so unfair/ i can’t go back to paradise no more/ i killed a man back there--
You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.