Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
wolle
Denn wenn ich hier mal mit richtigem Dialekt loslegen würde, ohjeee , dann würden hier manche nen Herzkasper kriegen :lol:
Same here.
Meinen Dialekt verstehen net mal Landsleute ausserhalb dem Wallis, vergiss Deutsche. :lol:--
Long live Rock n Roll!Highlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungMatthewMir gehts aber net drum welche Alben wolle gefallen, sondern welche ich mag.
Aber ich nehm das als Tip gern zur Kentniss.nein, so war das net gemeint.
Du brauchst meinen Rat nicht befolgen.
Ich bin net jemand ,der anderen „Kauf-befehle“ erteilt….:lol:--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlWeiss ich. Du hast mich auch etwas falsch verstanden, war net bös gemeint.
--
Long live Rock n Roll!„Sprechen tun wir ja alle anders.“
Ja, wir tun anders sprechen. Ob wir dann nochmal anders schreiben tun?
@matthew
Ich finde Deine Auswahl gut. Mich wundert’s nur etwas, dass Du Freewheelin‘ und Another Side magst und The Times They Are… und JWH nicht. Schätze, das kommt noch…
Und in die Bootleg Series von ’66 und ’75 (wenigstens) solltest Du auch nochmal reinhören. Aber Live-Alben scheinen sowieso nicht Deine erste Wahl zu sein.--
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"In die live Alben hab ich noch garnet reingehört.
Ich will erst die Studioalben checken und dann gehts weiter zum Live Zeug.--
Long live Rock n Roll!Wird das Interview aus der US-Ausgabe eigentlich auch in der deutschen erscheinen? Dopplet brauch ich es eigentlich auch nicht.

--
Was sieht der Alte firsch aus, oder? Botox? Und diesers Bart…wow :wow:
--
and now we rise and we are everywhereMatthewMir gehts aber net drum welche Alben wolle gefallen, sondern welche ich mag.
Matthew….Ich will erst die Studioalben checken und dann gehts weiter zum Live Zeug.
Ich dachte, Du kennst die alle schon. :doh:
--
Niko, Dein neuer Ava gefällt mir gut. Dein mickriger Elliot mit fettigen Haaren vorher war ganz fürchterlich.
--
Bob schaut gar nicht gut aus… :-/
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!HippiegirlBob schaut gar nicht gut aus… :-/
Ich nehme an, er schaut Dir zu jung aus, oder?
@niko
Ich kann keine Botox Behandlung erkennen oder es hat zumindest nicht gewirkt.--
ja klar, mick ^^
nein, ich hab das jetzt mal, ausnahmsweise, ganz ernst gemeint… puh er hat so einen glasigen Blick, irgendwie…
beunruhigend…--
The dog won't bite if you beat him with a bone!@mich
danke wegen dem Avatarlob (du müsstest meine Haare mal sehen ;-))
Anyway, klar hat Bobby noch Falten, aber keine (kaum) Tränensäcke, das ist doch schon ungewöhnlich…Findest du sein Gesicht sieht natürlich aus?--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nikodemusFindest du sein Gesicht sieht natürlich aus?
so ist das eben nach der Einbalsamierung…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.