Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
hol dir lieber die genialen
Highway 61 Revisited
Bringing it all back home
Basement Tapes
Bootleg series – live 64
Bootleg Series – live 66
Bootleg series – live 75anstatt Saved,slow train coming,shot of love ,street legal^^
aber is nur n Vorschlag
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHighway 61 Revisited
Bringing it all back homeDie 2 liegen Morgen schon im Briefkasten.
Die Bootleg series interessieren micht vorerst net und die Basement Tapes hat mich beim Reinhören net so überzeugt.
--
Long live Rock n Roll!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MatthewBin momentan grad ziemlich im Bobby Dylan Fieber. Hab bsiher aber nur die geniale Blonde on blonde
Folgende Alben hol ich mir noch:
– Blood on the tracks
– s/t
– Street legal
– Nashville skyline
– Planet waves
– Desire
– Slow train coming
– New Morning
– The Freewheelin‘ Bob Dylan ¨
– Another Side Of Bob Dylan
– Oh mercy
– Time Out of Mind
– Saved
– Shot of love
– Modern timesJohn Wesley Harding hast Du vergessen, die mag ich besonders gerne.
--
Auch eine von denen die mich beim Reinhören net so überzeugt ham. Wie auch das hoch gelobte The Times They Are A-Changin‘.
--
Long live Rock n Roll!Macht dich das so fertig?
Ich beneide dich. Wie schön muss ein Leben sein in dem man sich über sowas aufregen muss weil man sonst nix findet worüber man sich ärgern kann.--
Long live Rock n Roll!MatthewBin momentan grad ziemlich im Bobby Dylan Fieber. Hab bsiher aber nur die geniale Blonde on blonde
Folgende Alben hol ich mir noch:
– Blood on the tracks
– s/t
– Street legal
– Nashville skyline
– Planet waves
– Desire
– Slow train coming
– New Morning
– The Freewheelin‘ Bob Dylan ¨
– Another Side Of Bob Dylan
– Oh mercy
– Time Out of Mind
– Saved
– Shot of love
– Modern timesDie wichtigsten hast Du aber nicht auf Deiner Liste. Befolge Wolles Rat!
--
MatthewMacht dich das so fertig?
Ich beneide dich. Wie schön muss ein Leben sein in dem man sich über sowas aufregen muss weil man sonst nix findet worüber man sich ärgern kann.Ich reg mich nicht auf oder ärgere mich. War nur ein Hinweis. „Net“ klingt wie aus ner SMS von ner 12jährigen. Sprechen tun wir ja alle anders. Bei mir wäre das dann „nit“
MatthewMacht dich das so fertig?
Ich beneide dich. Wie schön muss ein Leben sein in dem man sich über sowas aufregen muss weil man sonst nix findet worüber man sich ärgern kann.Hiermit unterstütze ich Pete ausdrücklich. Dieses ständige Dialekt Geschreibsel nervt mich auch.
--
Ich rede ja auch net so. Bei mir hiesse es auch nit.
Aber net is halt kürzer als nicht.
Um ganze 2 Buchstaben. Und bei jemandem der so viel in Foren schreibt wie ich macht das locker ein paar Tausend Buchstaben und zig Minuten aus die ich dadurch gespart habe.
Du siehst, es macht total Sinn. :-D--
Long live Rock n Roll!MatthewIch rede ja auch net so. Bei mir hiesse es auch nit.
Aber net is halt kürzer als nicht.
Um ganze 2 Buchstaben. Und bei jemandem der so viel in Foren schreibt wie ich macht das locker ein paar Tausend Buchstaben und zig Minuten aus die ich dadurch gespart habe.
Du siehst, es macht total Sinn. :-DAber es hat halt keinen Stil. Ich krieg auch ne Menge Booking-Mails, in denen die Leute komplett klein schreiben. Da ist man gleich der Absage näher :spudnikco
Mein Stil ist es keinen zu haben. Gilt für meinen Musikgeschmack und auch sonst.
Aber ich werd mich bemühen, versprochen.--
Long live Rock n Roll!Der ausartende Netzjargon stört mich ebenso.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MatthewMacht dich das so fertig?
Ich beneide dich. Wie schön muss ein Leben sein in dem man sich über sowas aufregen muss weil man sonst nix findet worüber man sich ärgern kann.da kann ich dich nur unterstützen, Matthew!
wie man sich nur über sowas aufregen kann is nicht nur mir schleierhaft.
Denn wenn ich hier mal mit richtigem Dialekt loslegen würde, ohjeee , dann würden hier manche nen Herzkasper kriegen :lol:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlMick67Die wichtigsten hast Du aber nicht auf Deiner Liste. Befolge Wolles Rat!
Mir gehts aber net drum welche Alben wolle gefallen, sondern welche ich mag.
Aber ich nehm das als Tip gern zur Kentniss.--
Long live Rock n Roll! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.