Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 6,522)
  • Autor

hippiegirl

das ist ja schon ewig her…

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #295789  | PERMALINK

e-l

Hippiegirldas ist ja schon ewig her…

Mir ist nicht bekannt, dass Dylan schon mal in Afrika auftrat. Dafür aber 1981, 1999 und 2003 in Wien.
    Noch öfters?

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #295791  | PERMALINK

hippiegirl

ja hätte ich ihn schon gesehen wärs mir auch sch***egal wann er zuletzt in österreich oder weiß gott wo war.

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #295793  | PERMALINK

gebbes

Wenn jemand noch ein Ticket für den Meister sucht (regulärer Preis, Nachnahmegebühr übernehme ich), dann meldet Euch …

--

#295795  | PERMALINK

e-l

Hippiegirlja hätte ich ihn schon gesehen wärs mir auch sch***egal wann er zuletzt in österreich oder weiß gott wo war.

Vom Auftaktkonzert in Europa hätte mich Watching The River Flow und Absolutely Sweet Marie interessiert. Bin gespannt ob man sich mit 12 + 2 songs anfreunden kann. Mir wäre es zu wenig. Und immer die gleichen 2 Lieder als Zugabe….
    Da muss man kein Hellseher sein um für Gelsenkirchen als Nummer 12 Summer Days, als 13. und erste Zugabe Like A Rolling Stone und als Rausschmeißer ALL Along THe Watchtower geboten zu bekommen.

Aber all das tröstet Dich nicht, denn Bob sollte man einmal im Leben sehen!

Schreib doch seinem Mangement und den Veranstaltern vom Lovely Days (Love And Peace) Festival, sie sollen Bob zum Ende der Europatournee (21.07) nach St. Pölten einladen, schließlich fällt Jefferson Starship aus. So würde Bob Dir und mir eine Freude machen!;-) Am 22.07. soll er einfach vor den who spielen. :sonne:
    :sonne:

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #295797  | PERMALINK

mighty-quinn

Habe soeben Possum Belly Overall erhalten – die Aufnahemn mit George Harrison. Großartig! I threw it all away ist hier deutlich besser als auf dem Album. Und selbst Cuid, Yesterday, Ghostriders in the sky und All i havo to do is dream gefallen mir sehr gut. Weiß jemand, warum diese Aufnahmen nie offiziell veröffentlicht wurden? Das hat doch schon Studioproduktions-Qualität…

--

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.
    #295799  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Davon habe ich noch nie gehört. Will ich aber dringend nachholen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #295801  | PERMALINK

wolle

Die Aufnahmen mit George Harrison würden mich auch brennend interessiern

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #295803  | PERMALINK

martin-3862

wolleDie Aufnahmen mit George Harrison würden mich auch brennend interessiern

Die habe ich dir doch glaube schon einmal geschickt! ;)
    Da warst doch enttäuscht, dass da keine Slideguitar wie bei If Not For You ist!^^

--

#295805  | PERMALINK

wolle

achso die aufnahmen waren das ,ok sorry :-)

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #295807  | PERMALINK

nes

Bob-Dylan-Musical am New Yorker Broadway

New York (dpa) – Ein neues Musical mit Songs des legendären Liedermachers Bob Dylan soll im Oktober Premiere am New Yorker Broadway haben, berichten US-Medien. Der Titel basiert auf einem berühmten Dylan-Song »The Times They Are A-Changin«.

Drehbuch und Regie stammt von der Choreografin Twyla Tharp, die auch schon Billy-Joel-Fans mit dem Musical »Movin‘ Out« begeisterte. Sie gewann dafür den prestigeträchtigen Theaterpreis Tony.

Bob Dylan zeigte sich bereits begeistert: »Ich habe überhaupt kein Talent für Komplimente, aber Twylas Kunstfertigkeit macht mich echt fertig. Ihre Produktion von „The Times They Are A-Changin“ ist die beste Präsentation meiner Lieder, die ich jemals auf der Bühne gesehen oder gehört habe. Ich war von Anfang bis zum Ende gefesselt«, sagte Dylan laut »playbill.com«.

»The Times They Are A-Changin« hatte seine Uraufführung im Februar in San Diego. Das Musical, das vom Erwachsenwerden eines jungen Mannes handelt, verwendet viele der über 500 Bob-Dylan-Songs wie »Blowin‘ in the Wind«, »All Along The Watchtower«, »Like a Rolling Stone« und »Knockin‘ on Heaven’s Door«.

11.07.2006 dpa

--

#295809  | PERMALINK

wilbur

„Bob-Dylan-Songs wie »Blowin‘ in the Wind«, »All Along The Watchtower«, »Like a Rolling Stone« und »Knockin‘ on Heaven’s Door«.“

Na, das ist ja mal ’ne überraschende Auswahl…

--

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"
    #295811  | PERMALINK

martin-3862

Wilbur©“Bob-Dylan-Songs wie »Blowin‘ in the Wind«, »All Along The Watchtower«, »Like a Rolling Stone« und »Knockin‘ on Heaven’s Door«.“

Na, das ist ja mal ’ne überraschende Auswahl…

Sind eben Lieder die man erwartet und für eine Pressemitteilung schon genau die richtige Methode um auf etwas aufmerksam zu machen ;)

--

#295813  | PERMALINK

wilbur

Echt jetzt? :-)

--

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"
    #295815  | PERMALINK

martin-3862

Wilbur©Echt jetzt? :-)

Nein, April April ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 6,522)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.