Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
martin hats erfasst :-D
--
You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAllmählich könnte ich mir ja mal das „Rolling Stone“-Special durchlesen …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Princemartin hats erfasst :-D
Manchmal fällt der Euro halt Centweise…:dance:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]FifteenJugglersAllmählich könnte ich mir ja mal das „Rolling Stone“-Special durchlesen …
ach, ich finde das lohnt nicht. immer diese listen und texte zu den songs. gabs doch schon viel zu oft. hätte mir etwas anderes gewünscht.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaach, ich finde das lohnt nicht. immer diese listen und texte zu den songs. gabs doch schon viel zu oft. hätte mir etwas anderes gewünscht.
Was meinst Du, warum ich bis jetzt keine Lust dazu hatte? Trotzdem: Habe schließlich für das Heft bezahlt.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"ich habs dann schließlich auch gelesen.
solch kurze text zu einem song sind aber meist nichtssagend, streifen vieles nur.
naja, die listen-freunde wird es glücklich gemacht haben.--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaich habs dann schließlich auch gelesen.
solch kurze text zu einem song sind aber meist nichtssagend, streifen vieles nur.
naja, die listen-freunde wird es glücklich gemacht haben.Och nö, die regen sich dann auch nur auf, warum der und der Platz für das und das Lied gegeben wurde :fencing: *g*
--
Ich glaub, den meisten sind die Texte doch wichtiger, und von denen hatte ich mir mehr erhofft…Wenn ich mal an das Geschreibsel zu „tonight I’ll be staying here with you“ erinnere…weniger kann man zu einem Song nicht schreiben
--
and now we rise and we are everywhere*Martin*Och nö, die regen sich dann auch nur auf, warum der und der Platz für das und das Lied gegeben wurde :fencing: *g*
stimmt auch wieder.
„wie konntet ihr nur …
wenn schon x auf platz y dann müßte doch …
…“war noch nie ein freund solcher listen, mir fällt es einfach zu schwer so viel unterschiedliches in eine definitive reihenfolge zu bringen.
--
Look out kid You're gonna get hitbei solchen listen ist mir die reihenfolge eigentlöich egal. schwerpunkt liegt bei den texten.
--
You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.Die einzig wichtigen Listen sind die Solisten.
--
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"Hallo,
fährt zufällig jemand aus dem Umkreis Stuttgart oder über Stuttgart zum Bob Dylan Konzert nach Gelsenkirchen? Wenn ja würde ich mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Würde mich natürlich an Benzinkosten etc. beteiligen.
Liebe Grüße, Frankie Lee--
frankie leeHallo,
fährt zufällig jemand aus dem Umkreis Stuttgart oder über Stuttgart zum Bob Dylan Konzert nach Gelsenkirchen? Wenn ja würde ich mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Würde mich natürlich an Benzinkosten etc. beteiligen.
Liebe Grüße, Frankie LeeSchreibe mal MrsGarthi eine PN. LG
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.warum kommt er nicht nach wien? oder graz? :krank:
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Hippiegirlwarum kommt er nicht nach wien? oder graz? :krank:
http://my.execpc.com/~billp61/dates.html#0624
6/24 Kilkenny, Ireland – Nowlan Park details
6/25 Cork, Ireland – The Docklands details
6/27 Cardiff, Wales – Cardiff International Arena details
6/28 Bournemouth, England – Bournemouth Int. Centre details
6/30 Roskilde, Denmark – Roskilde Festival details
7/2 Gelsenkirchen, Germany – Amphitheater details
7/3 Lille, France – Le Zénith details
7/4 Clermont-Ferrand, France – Zenith d’Auvergne details
7/6 Cap Roig, Spain – details
7/7 Valencia, Spain – Jardines de Viveros details
7/8 Villalba – Campo de Futbol Municipal details
7/9 Valladolid, Spain – Polideportivo Pisuerga details
7/11 San Sebastian – Playa de la Zurriola details
7/12 Perpignan, France – Les Estivales de Perpignan details
7/13 Le Cannet, France – La Palestre details
7/15 Pistoia, Italy – Pistoia Blues Festival details
7/16 Rome, Italy – Cavea dell’Auditorium Parco della Musica details
7/17 Paestum, Italy – Teatro dei Templi details
7/19 Foggia, Italy – Teatro Mediterraneo details
7/20 Cosenza, Italy – Stadio San Vito details
7/21 Macerata, Italy – Arena Sferisterio (unconfirmed) details
8/?? US Summer Tour – (unconfirmed) detailsEr war ja schon in Wien. Keine Ahnung, welche Einflüsse eine Rolle spielen, wo er Auftritt. Sicherlich von jedem etwas: Anfragen. Kohle. Interesse.
Für die die Zeit haben, liest sich die heute startende Europatournee wie eine schöne vierwöchige Urlaubsreise. :sonne:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.