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AutorBeiträge
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Große Werke können halt nicht jedem gefallen. Sollen sie ja auch nicht. B)
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Werbung**** vom Joe als Nicht-Dylan-Kenner (aber Sympathisant).
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You can't fool the flat man!Aber das Album kennst du schon, gell ? ;)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Originally posted by Aquarius@12 May 2004, 11:27
Große Werke können halt nicht jedem gefallen. Sollen sie ja auch nicht. B)Um Wayne und Garth zu zitieren: „Led Zeppelin haben auch keine Songs gemacht, die allen gefallen. Das haben sie den Bee Gees überlassen.“
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4 sterne für eine tolle platte. die 'ungeraden' titel sind am besten. „love and theft“ finde ich aber wohl noch besser. rockt mehr.
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Do you believe in Rock n Roll?Originally posted by Conny@12 May 2004, 10:54
Aber das Album kennst du schon, gell ? ;)Achso, muss man das Album gehört haben um Sterne zu verteilen? :huh: ;)
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You can't fool the flat man!Originally posted by Banana Joe@12 May 2004, 12:33
Achso, muss man das Album gehört haben um Sterne zu verteilen? :huh: ;)Völlig neue Sitten hier. Dann müssen wir wohl 88% der Sternschmeißer-Beiträge löschen.
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Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.*****, das Album ist eine Offenbarung.
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Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!4 1/2 von mir für eines der besten Dylan-Werke überhaupt.
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Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]ich will ja niemanden schocken, aber es ist sein bestes werk überhaupt, besser als blonde, besser als bringing it all back home, besser als blood on the tracks und wesentlich besser als H61R und selbst wenn ich der einzige bin, der das so sieht, es ändert nichts an meiner Meinung…. :rolleyes:
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and now we rise and we are everywhereOriginally posted by nikodemus@20 May 2004, 18:02
ich will ja niemanden schocken, aber es ist sein bestes werk überhaupt, besser als blonde, besser als bringing it all back home, besser als blood on the tracks und wesentlich besser als H61R und selbst wenn ich der einzige bin, der das so sieht, es ändert nichts an meiner Meinung…. :rolleyes:Ich bin sprachlos… (gut, daß ich tippen kann)
;)
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If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Besser als „Blonde On Blonde“? Hört man nicht oft…
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If you try acting sad, you'll only make me glad.Hört man nicht oft?? Na, das lässt sich ändern: es ist besser als „Blonde on Blonde.“ Zur Erklärung (und wohl zum Schrecken des einen oder anderen Die Hard-Dylan-Fanatics): ich kann mit „BoB“ sehr wenig anfangen. Abgesehen von zwei, drei tollen Songs (die mir allerdings in anderen, „jüngeren“ Versionen dann auch besser gefallen) will die Platte bei mir einfach nicht haften bleiben. Und das liegt sicher nicht daran, das ich sie nicht oft genug gehört habe.
Ich hab vier Sterne verteilt.
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"I am a firm believer in the philosophy of a ruling class, especially since I rule." Jeff Anderson as Randal Graves, CLERKS, written & directed by Kevin SmithBesser als „Blonde On Blonde“? Hört man nicht oft…
kann ich natürlich erklären. Blonde hat doch einige schwächere songs, es bleibt natürlich trotzdem ein ***** album, meiner meinung nach sein zweitbestes.
obv. 5believers oder temporary like achilles hätte er sich sparen können, wobei ich zugebe dass sad eyes lady besser ist als highlands, obwohl man die beiden songs abgesehen von ihrer epischen länge nicht vergleichen kann. ich war auch nie ein fan von rainy day woman….ich hab halt das gefühl dass die songs auf toom überlegter sind und dass sie mehr über dylan aussagen als die songs auf blonde. ausserdem kann man sich gut identifizieren mit den toom-songs (wenn man es kann oder will, mir geht es jedenfalls so). die blonde songs fielen halt doch extrem in die drogen phase, was ja an sich nicht schlecht ist, aber ich geb mir doch keine mühe texte wie rainy day woman zu interpretieren, wobei dylan die eigentliche aussage selbst nicht kennt….es ist quasi dylan „walrus“-phase, wie sie lennon zu der zeit hatte. trotzdem sind natürlich vision of j., sooner or later. i want u, just like a woman genial…keine frage….--
and now we rise and we are everywhere**** von mir. meiner ansicht nach das beste dylan-album seit den achtzigern
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