Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Blue Öyster Cult – Club Ninja (1985)
-
AutorBeiträge
-
Ach, ganz vergessen. Joe Bouchard hat auch zwei Soloalben gemacht. (The Power Of Music und Tales From The Island) Ebenfalls sehr gut, wenngleich etwas zahmer als „Blue Coupe“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJoe Bouchard also an der Sechssaitigen. Danke für den Tipp. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Ohr riskieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwolfgang„Tornado On The Tracks“
Hör das Album gerade im Discogs. Geht gut los. Danke für den Tipp!
--
ediski
wolfgang„Tornado On The Tracks“
Hör das Album gerade im Discogs. Geht gut los. Danke für den Tipp!
Gern geschehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@wolfgang von mir auch Dank für die Tipps wird demnächst mal reingehört.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster@wolfgang von mir auch Dank für die Tipps wird demnächst mal reingehört.
Ich schließe mich da an. Danke ebenfalls.
--
Nach längerer Zeit einmal wieder gehört und ich bleibe dabei, ihr schwächstes Album. Zuviel 80er Jahre Käse Keyboards, eine miese Produktion und zuviel Fremdkomponisten.
White Flags ** 1/2
Dancin‘ In The Ruins ***
Make Rock Not War *
Perfect Water **** 1/2
Spy In The House Of The Night *** 1/2
Beat ‚Em Up *
When The War Comes ** 1/2
Shadow Warrior ***
Madness To The Method ***Gesamt: 2.67 (** 1/2)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: 1985, Blue Öyster Cult, Club Ninja
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.