Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish
-
AutorBeiträge
-
Und noch ein Snippet…die Vorfreude steigt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungsehr aussagekräftig ;)
aber klar, wird sehr wahrscheinlich wieder ein sehr bemerkenswertes Ereignis, ununbemerkbar quasi
--
out of the blueHört sich wie ein Eigenplagiat an….aber ist bestimmt ein gutes!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233könnte aus jeder x-beliebigen Session sein in der irgendein Synth dabei war, bisschen Reggae Groove, bisschen Stimme, mehr ist da ja nicht
das geht jetzt bestimmt bis zur Veröffentlichung so weiter, aber vielleicht gibt’s ja auch noch ein zwei Singles vorab
--
out of the bluethe-imposterkönnte aus jeder x-beliebigen Session sein in der irgendein Synth dabei war, bisschen Reggae Groove, bisschen Stimme, mehr ist da ja nicht
das geht jetzt bestimmt bis zur Veröffentlichung so weiter, aber vielleicht gibt’s ja auch noch ein zwei Singles vorabEs gibt keine Singles vorab!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233na gut, dann eben nicht
--
out of the bluethe-imposterna gut, dann eben nicht
Sie hat in einem Interview gesagt, dass sie zum ersten Mal an einem Album im Ganzen gearbeitet hat und unbedingt wollte, dass es so in einem Stück auch veröffentlicht wird. Was die Vorfreude nicht schmälert. Vorher waren es ja die Singles, die dann zum Album führten.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOCEAN EYES – LANA DEL REY x BILLIE EILISH | Live at COACHELLA 2024
--
danke @herr-rossi a match made in heaven.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
Endlich mal ein A-List-Popstar, der nicht glaubt, ein mehr als einstündiges Epos abliefern zu müssen… (die Tracks werden schon keine Durchschnittslänge von 6 Minuten haben…)
--
BitterSuite ist 16:33 lang.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3BitterSuite ist 16:33 lang.
Uff. Bin mir gerade nicht sicher ob ich das wirklich brauche.
--
pink-nice3BitterSuite ist 16:33 lang.
Wie kommst Du an die Info?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"https://en.wikipedia.org/wiki/Hit_Me_Hard_and_Soft#Track_listing
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: Billie Eilish, Heavy Metal Goddess, Shredding Queen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.