Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish
-
AutorBeiträge
-
Die neue Stihl Werbung?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCooles Foto!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Happy Birthday, an alle. Neben Keith Richards und Billie Eilish hat auch Uli Jon Roth heute Wiegenfest. In zwölf Monaten wird der 70.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Crazy
https://www.youtube.com/watch?v=e0hmp_eykpI
Jetzt kann das Album bitte kommen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoYEAHHHHHHHHHHH…….17.05 kommt das neue Album!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233thesidewinderNeues Album erscheint in 20 Tonträger-Varianten
Was für ein Overkill.Mir reicht erst mal eine. Aber die ist natürlich Pflicht.
Ich hoffe, die CD kommt wirklich an meinem Geburtstag raus. Dann wäre der Tag schon mal gerettet.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Leider habe ich auf den Link geklickt. Und habe so interessante Nachrichten angeboten bekommen wie:
„Game of Thrones“: Emilia Clarke sollte Nackt
Quincy Jones: „Marlon Brando hatte mit jedem Sex. Er trieb es sogar mit einem Briefkasten“
Urlaub mit Till Lindemann: Joey Kelly wurde in Penis gebissen und wäre fast gestorbenAlles original rollingstone.de-Content. Was für ein Müllhaufen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Das lese ich da alles nicht, vielleicht weil ich den Adblocker an habe?
Das hier sehe ich:
--
Waren die Splatter Paint Versionen überhaupt über den deutschen Online Shop zu bekommen? Hatte gleich geschaut, aber alles war schon direkt als sold out geführt.
--
STANdground.Snippet: habs hingespult
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAch…..das wird doch wieder sehr gut!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Billie Eilish, Heavy Metal Goddess, Shredding Queen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.