Billie Eilish

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #11668789  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 951

    When We All Fall Asleep, Where Do We Go? * * *
    Happier Than Ever * * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11668843  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,976

    When We All Fall Asleep, Where Do We Go? * * * * *
    Happier Than Ever * * * * *

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11668859  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,741

    When We All Fall Asleep, Where Do We Go? *****

    Happier Than Ever *****

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11669097  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 80,125

    When We All Fall Asleep, Where Do We Go? ****1/2
    Happier Than Ever ****1/2

    --

    #11669099  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 80,125

    ianage
    When We All Fall Asleep, Where Do We Go? * * *
    Happier Than Ever * * * 1/2

    Das sind ja eher zurückhaltende Wertungen, woran liegt’s?

    --

    #11669101  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 951

    herr-rossiDas sind ja eher zurückhaltende Wertungen, woran liegt’s?

    Ich bin tatsächlich kein großer Fan, finde aber sehr wohl, dass Happier than Ever ein ziemlich gutes Album, mit einigen Highlights ist. Auf Albumlänge sind mir da aber zu viele Füller, gerade wenn es ins akustische geht, wird es für mich schnell sehr langweilig (z.B. Your Power). Im Vergleich zum Vorgänger finde ich das Songwriting aber schon deutlich besser und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass vielleicht bereits das nächste Album ihr Norman Fucking Rockwell! wird.

    --

    #11669217  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,492

    When We All Fall Asleep, Where Do We Go?   ****
    Happier Than Ever   ***½

    --

    #11669241  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    2019: When We All Fall Asleep, Where Do We Go? * * * ½
    2021: Happier Than Ever * * * ½

    --

    #11669393  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 80,125

    Das Billie-Bashing nimmt in diesem Forum ungeahnte Ausmaße an.;)

    ianageIm Vergleich zum Vorgänger finde ich das Songwriting aber schon deutlich besser und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass vielleicht bereits das nächste Album ihr Norman Fucking Rockwell! wird.

    Ich lasse auch noch einen halben Stern Luft nach oben.:) Wobei der popkulturelle Impact von „Born To Die“ ebenso wie der von „When We All Fall Asleep …“ nicht zu übertreffen sein wird.

    --

    #11669395  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 10,595

    When We All Fall Asleep, Where Do We Go? *****

    Happier than Ever *****

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.