Big Big Train

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #10283  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    The underfall yard ****+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7488425  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 9,920

    The Difference Machine ****
    The Underfall Yard **** 1/2

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7488427  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    @ Wolfgang
    Hmmh, wir beide hören ja vieles gemeinsam!:-)
    Wirst Du Dir die anderen Alben (3) auch noch zulegen?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7488429  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 9,920

    @ dr.music

    Eher nicht, die älteren gefallen mir nicht so sehr.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7488431  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    wolfgangEher nicht, die Älteren gefallen mir nicht so sehr.

    Kennst Du sie denn gut genug, weil Du sie hier gar nicht listest?? Da mir „Underfall“ immer besser zusagt, probiere ich jetzt mal „The difference machine“ und noch „Gathering speed“.
    „Underfall“ im Übrigen mittlerweile bereits in den TOP10/2009!!:dance:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7488433  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 22,210

    Ich hab, inspiriert durch euch, auch mal mit „Underfall Yard“ begonnen, brauche aber noch Zeit, um durch das massige Werk durchzukommen.

    --

    #7488435  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Close to the edge… brauche aber noch Zeit, um durch das massige Werk durchzukommen.

    War bei mir auch so. Erst ab dem 5. oder 6. Mal habe ich sie voll genießen können.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7488437  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 9,920

    dr.musicKennst Du sie denn gut genug, weil Du sie hier gar nicht listest?? Da mir „Underfall“ immer besser zusagt, probiere ich jetzt mal „The difference machine“ und noch „Gathering speed“.
    „Underfall“ im Übrigen mittlerweile bereits in den TOP10/2009!!:dance:

    Ehrlich gesagt, sind sie mir zuuu Neoproggig. ;-)

    Close to the edgeIch hab, inspiriert durch euch, auch mal mit „Underfall Yard“ begonnen, brauche aber noch Zeit, um durch das massige Werk durchzukommen.

    Richtig, ein Werk, was wirklich mehrere Durchläufe, am besten unter dem Kopfhörer, braucht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7488439  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    wolfgangEhrlich gesagt, sind sie mir zuuu Neoproggig. ;-)

    Einer Band aus den Neunzigern vermag da an dem Verdikt recht wenig auszurichten.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7488441  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 54,215

    The Difference Machine*****
    The Underfall Yard****1/2

    --

    #7488443  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    dengelThe Difference Machine*****

    Naaaaa!!!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7488445  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 54,215

    dr.musicNaaaaa!!!;-)

    Die ist den halben Punkt besser als die letzte! Müsste doch was für Foxhouse sein. Genesis-lastig, aber doch eigenständig. Die Band ist für mich die Entdeckung der letzten Monate. Werde mich Schritt für Schritt an ihr Gesamtwerk heranmachen.

    --

    #7488447  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    dengelDie ist den halben Punkt besser als die letzte! Müsste doch was für Foxhouse sein. Genesis-lastig, aber doch eigenständig. Die Band ist für mich die Entdeckung der letzten Monate. Werde mich Schritt für Schritt an ihr Gesamtwerk heranmachen.

    Aha! Werde den Foxy darauf scharf machen!:lol: Muss ich mir tatsächlich noch zulegen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7488449  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    dengelDie ist den halben Punkt besser als die letzte! …

    Zähle Deine Fünfer!! Die ist doch nicht in den TOP100, oder so!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7488451  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 54,215

    dr.musicZähle Deine Fünfer!! Die ist doch nicht in den TOP100, oder so!??;-)

    In den Top 150 schon. Habe die Befürchtung, dass sie noch höher klettert.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 262)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.