Beste Alben des Jahres 1977

Ansicht von 4 Beiträgen - 541 bis 544 (von insgesamt 544)
  • Autor
    Beiträge
  • #12244867  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,838

    wahrBevor ich mich durch den Thread tanke, frage ich lieber nach: Hast du auch eine 77er Liste, @lysol?

    Die Verwendung des Begriffs „durchtanken“ habe ich letztmalig bei der Fußball-EM 2000 bezogen auf Carsten Jancker gehört …

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12245479  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 943

    wahrBevor ich mich durch den Thread tanke, frage ich lieber nach: Hast du auch eine 77er Liste, @lysol?

     

    Nein @wahr. Bisher habe ich noch keine Listen von Jahren die ich nicht selber miterlebt habe. Denke immer ich verliere da die Übersicht und vergesse die Hälfte.
    Aber sollte das neue Forum schön werden will ich das mal in Angriff nehmen.

    --

    #12245485  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,808

    lysol

    wahrBevor ich mich durch den Thread tanke, frage ich lieber nach: Hast du auch eine 77er Liste, @lysol?

    Nein @wahr. Bisher habe ich noch keine Listen von Jahren die ich nicht selber miterlebt habe. Denke immer ich verliere da die Übersicht und vergesse die Hälfte.
    Aber sollte das neue Forum schön werden will ich das mal in Angriff nehmen.

    Würde mich sehr freuen. Ich vergesse dabei auch oft Alben, aber das macht nichts, solange das Gesamtbild stimmt. :)

    #12246773  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    pink-nice3

    thegreenmenalishi

    krautathausSchon erstaunlich, wie selten 10cc – Deceptive Bends genannt wird. Das war mein einflussreichstes Album mit 13 Jahren, ein Wegbereiter in so viele andere Richtungen und eines der best aufgenommenen Alben überhaupt. 70s Sound at it’s best, alleine der Drumsound ist Referenz. Zudem ein Split Album dem man den Wegfall der Hälfte der Band noch gar nicht so recht anmerkt. Das tolle Cover ist die Kirsche auf der Torte.

    Auf Grund der schwachen Hits der Platte nie gekauft! Die einzige die ich nicht habe. Good Morning Judge The Things We Do For Love

    Gute Scheibe Manne…..da ist das grandiose „Feel the Benefit“ drauf.

    OK Manni

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Ansicht von 4 Beiträgen - 541 bis 544 (von insgesamt 544)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.