Ben Folds Deutschland/Europa-Tour!

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Ben Folds Deutschland/Europa-Tour!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #13715  | PERMALINK

    rockinthesuburbs

    Registriert seit: 25.03.2004

    Beiträge: 24

    Ben Folds Society
    Petition für eine Ben Folds Deutschland/Europa-Tour!
    Unterschreiben, unterschreiben, unterschreiben!
    Weitersagen, weitersagen, weitersagen!
    http://www.benfoldssociety.com
    Und immer wieder besuchen – bald werden noch mehr Statements bekannter Folds-Fans online sein!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1975425  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,411

    Lieber RockinTheSuburbs – hoffentlich bereicherst Du die Gilde der Ben-
    Folds-Fans in diesem Forum nicht nur einmalig, sondern noch mit vielen weitern Posts!
    Also, wo unterschreiben? – Ah, ja: Da! :)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1975427  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Habs scho längst getan, hab mich letztens erst gefragt warum ernicht mal nach Deutschland kommt.

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1975429  | PERMALINK

    rockinthesuburbs

    Registriert seit: 25.03.2004

    Beiträge: 24

    Oh, das habe ich durchaus vor! :-)

    Übrigens:

    prominente Unterstützer der Petition sind u.a.

    Virginia Jetzt! (Thomas und ich haben die Ben Folds Society gegründet)
    Miles (Statement von Tobi schon online)
    Pale (Holger)
    Max Spallek (Radio Fritz)

    Weitere tun wir gerade auf bzw. werden bald online gehen!

    Wenn jemand mehr oder wenige bekannte europäische Folds-Fans weiß (Musiker, Bands, aber auch alle anderen, die in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit stehen und evtl. ein Statement in der Kategorie „Folds Famous Friends“ abgeben könnten) – wir freuen uns über jeden Tipp!

    Liebe Grüße,

    Ina

    --

    #1975431  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by RockinTheSuburbs@25 Mar 2004, 19:18
    prominente Unterstützer der Petition sind u.a.

    Carsten aus MS! :lol:

    --

    #1975433  | PERMALINK

    rockinthesuburbs

    Registriert seit: 25.03.2004

    Beiträge: 24

    @gauloises

    Ich nehme an, seiner Plattenfirma/seinem Management ist nicht bewusst, wie viele Fans es hier (generell in ganz Europa und eben nicht nur in England) gibt.
    Das werden wir jetzt ändern.
    Und damit das klappt: Weitersagen, weitersagen, weitersagen! :-)
    Das neue Album kommt ja im Sommer und da wäre eine Tour doch mehr als angebracht…

    --

    #1975435  | PERMALINK

    rockinthesuburbs

    Registriert seit: 25.03.2004

    Beiträge: 24

    ********update*********

    Statements von folgenden Folds' Famous Friends sind bereits online:

    Tobi, Miles
    Thomas, Virginia Jetzt!
    Knut, Samba
    Axel Terporten, Onyx
    Tom Oswald

    Das neueste von:

    Kemper, Immergut Festival:

    „Ein harter Brocken, dieser Ben Folds… Jahr für Jahr hab ich mir da die Zähne ausgebissen. Da muss sich was ändern, verdammt. Selbst wenn er Immergut 2004/2005/2006 nicht spielen sollte, wäre es trotzdem wichtig und gut, wenn Ben Folds uns ENDLICH mal wieder beehren würde!! MAKE SOME NOISE!“

    Ben Folds Society

    Bitte weitersagen, weitersagen, weitersagen! Wir brauchen noch viel mehr Unterschriften!

    --

    #1975437  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,411

    Originally posted by RockinTheSuburbs@25 Mar 2004, 20:18
    Oh, das habe ich durchaus vor! :-)

    Ich meinte mit Posts, die auch über die Werbung für diese Initiative hinausgehen! <_<

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1975439  | PERMALINK

    rockinthesuburbs

    Registriert seit: 25.03.2004

    Beiträge: 24

    @ Jan Wölfer:
    Die meinte ich selbstverständlich auch, aber ich bin derzeit so im Stress (ein Abgabetermin naht!), dass ich kaum Zeit habe, überhaupt lustig im Internet rumzusurfen und da ist es doch verständlich, dass ich das bisschen Zeit für die Ben Folds Society nutze…aber wie gesagt: wird sich ändern! Mach Dich auf wahre Posting-Lawinen von mir gefasst! Liebe Grüße!

    --

    #1975441  | PERMALINK

    karlimann

    Registriert seit: 27.04.2004

    Beiträge: 9

    Guten Abend,

    ich fliege am Freitag in die USA, genauer gesagt New York City. Und Anfang Mai ist in einem kleinen Club ein Konzert von Ben Folds. Leider gibts natürlich keine Karten mehr, aber ich werde vor der Tür lauern und einfach einen mit Karten ansprechen und ihm die Karte aus der Hand reißen.

    Ganz einfach :D

    Gruß
    Karl

    --

    "a killer key change is all you'll ever need" http://www.karlimann.com <-- Weblog etc.
    #1975443  | PERMALINK

    rockinthesuburbs

    Registriert seit: 25.03.2004

    Beiträge: 24

    So, nun wissen wir, dass die Verantwortlichen unsere Petition (rollingstone.de berichtete, vielen Dank nochmal!!!) sehr genau beobachten und dass wir tatsächlich eine reelle Chance darauf haben, dass Ben Folds nicht nur für UK-Gigs im November nach Europa kommt. Wenn wir genügend Stimmen zusammen bekommen.
    Bitte helft mit! Sagt weiter! Lasst Euch die Rundmail zum Weiterleiten schicken (contact@benfoldssociety.com)!
    Jede! Stimme! Zählt! Danke.
    Ben Folds Society

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.