Basisdemkokratie I: Nutzerinformationen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #21717  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Wir richten uns nach der Masse – so sie denn eindeutig abstimmt. Es ist technisch nicht möglich, dass die User die Ausgabeoptionen selbst wählen können.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2614049  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 57,849

    ausgabeoptionen, was ist denn das?

    --

    #2614051  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 57,849

    sorry, schon kapiert

    --

    #2614053  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Die Ausgabeoptionen sind die unter a. und b. genannten Möglichkeiten. Könnten die User das selbst bestimmen, wäre ja keineUmfrage nötig.

    --

    #2614055  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Links gefällt mir besser und ist glaub ich zweckmäßiger weil übersichtlicher.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2614057  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Früher war alles besser. Also: links. (Auch verbunden mit der bangen Hoffnung, dass eines Tages dort wieder Avatare stehen werden.)

    Und wenn die Unterzeile (also die mögliche Zusatzüberschrift für jeden Post innerhalb eines Threads) mitsamt dem Blatt Papier verschwinden könnte, würde ich das sehr begrüßen.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2614059  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Links hat mir auch besser gefallen, weil es übersichtlicher war.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2614061  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Gerne wieder links. In der derzeitigen Form finde ich es oft unübersichtlich.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2614063  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    Huch, ich scheine der einzige zu sein, der die Neuerung freudig empfangen hat. Vorallem jetzt, wo die Avatare noch fehlen, steigert es sehr die Übersichtlichkeit und es hat auch was schönes, wenn der Beitragtext die ganze Breite des Forums nutzen kann.

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #2614065  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Links gefiel mir besser.

    --

    #2614067  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    links und bitte trotzdem so breit wie möglich. und die avatare hätt ich auch sehr gerne wieder..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2614069  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 55,318

    ich wähle grundsätzlich links. und breit find ich aber auch gut. und Avatare sowieso.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2614071  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Hmm, ohne Avatare finde ich die Nutzeroptionen oberhalb wesentlich übersichtlicher. Mit Avataren müssen sie aber allein aus Platzgründen wieder an den linken Rand. Ist mir also egal…

    --

    You can't fool the flat man!
    #2614073  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    links natürlich

    Wo bleiben die Avatare eigentlich?

    Wir könnten ja erst einmal selbst fotografierte Naturaufnahmen oder ahnliches nehmen!

    bis dann
    manni

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2614075  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Wie wäre es mit rechts? :cool:

    --

    You can't fool the flat man!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.