band of susans

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1213  | PERMALINK

    bluespider

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 128

    habe gerade die peel sessions (aufnahmen von 88/89) gehört. kenne sonst nichts von denen. kann mir jemand da draussen tips zu weiteren platten geben? danke.
    (ich erinnere mich dunkel, dass die band im alten forum schon mal erwähnt wurde. :roll: )

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #505553  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      hab sie mal live gesehen, war recht „krachig“,gefiel mir aber GUT!
      Leider kann ich dir aber keine plattentips geben..hab nämlich keine.

      --

      #505555  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ja krachig ist natuerlich richtig, mit den vielen gitarren. hab mich auch mal so 89 ein bisschen um die gruppe gekuemmert, die stuecke von der peel sollte ich daher wohl kennen. hab mir dann die 91er-scheibe the word and the flesh gekauft, hab sie aber ewig nicht mehr gehoert. es ist da ein ziemlich langes sehr schoenes stueck von rhys chatham drauf, ansonsten hab ich so in erinnerung, dass die gruppe da ihre beste zeit schon hinter sich hatte, waren auch schon nicht mehr alle susans dabei. empfehlen wuerde ich die scheibe von daher nicht, ich vermute mal, band of susans = je frueher, je besser.

      --

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.