Automatisches Logout

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #92749  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Wie kann man verhindern dass man automatisch abgemeldet wird wenn man länger an einem Beitrag schreibt oder einfach so länger hier verweilt ohne „herum zu surfen“ ?

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9480977  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,676

    Längere Beiträge immer in einem Textverarbeitungsprogramm schreiben und dann reinkopieren. Oder hier reinschreiben und dann vor dem Absenden den Beitrag markieren und kopieren, um ihn zur Not nach nochmaligem Einloggen wieder reinkopieren zu können.

    #9480979  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    wahrLängere Beiträge immer in einem Textverarbeitungsprogramm schreiben und dann reinkopieren. Oder hier reinschreiben und dann vor dem Absenden den Beitrag markieren und kopieren, um ihn zur Not nach nochmaligem Einloggen wieder reinkopieren zu können.

    So handhabe ich das auch. Kann man die Funktion nicht irgendwie ausstellen? Fände ich doch bedeuten praktischer. Besonders an meinem PC zu dem sowieso nur ich Zugriff habe…

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #9480981  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 79,158

    @fanti: Das sollte eigentlich nicht passieren. Setzt Du beim Einloggen bei „Angemeldet bleiben“ ein Häkchen?

    --

    #9480983  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    :doh: Oje das habe ich komplett übersehen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Jetzt habe ich das Häkchen gesetzt und denke/hoffe somit mein Problem gelöst :)

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #9480985  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 62,141

    Sollte es, ja. Und die automatische Zwischenspeicherung funktioniert auch gut – sogar wenn man den Thread verlässt und später wieder öffnet – aber darauf würd ich mich dann doch nicht verlassen. Die Zeiten, wo man mal nach zwei Stunden schreiben falsch klickt und alles verliert sind jedenfalls vorbei.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tba
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.