Arctic Monkeys | The Car

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #11865163  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    Arctic Monkeys Announce New Album The Car

    Kommt am 21.10. Einen Vorboten gibt es wohl noch nicht. Die Vorfreude ist trotzdem schon groß, weil sie bisher immer gut geliefert haben. Ein bisschen fetziger als zuletzt kann es aber gerne werden.

     

     

    01 There’d Better Be a Mirrorball
    02 I Ain’t Quite Where I Think I Am
    03 Sculptures of Anything Goes
    04 Jet Skis on the Moat
    05 Body Paint
    06 The Car
    07 Big Ideas
    08 Hello You
    09 Mr Schwartz
    10 Perfect Sense

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11865185  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    Same here. Bin sehr gespannt auf das neue Album.

    --

    #11865273  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    In The Big Issue plaudert Alex etwas über das Album. „I Ain’t Quite Where I Think I Am“ feierte derweil gestern in Zürich seine Premiere. Ich vermute, da kommt die Tage noch was.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11865757  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Cooles Artwork.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11865765  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    firecrackerCooles Artwork.

    Ist wohl ein Foto von Matt Helders: KLICK

     

    Gefällt mir auch sehr….

    --

    #11865797  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Dann wird das Album wohl Matt Helders Handschrift tragen? Hat er vorige Alben auch schon so sehr geprägt, wie er wahrscheinlich The Car geprägt haben wird? Nein, oder? Spannend, wenn der Schlagzeuger das Zepter übernimmt.

    Vielleicht ist’s ja auch eine Antwort auf Declan McKennas What Do You Think About the Car? :)

    zuletzt geändert von firecracker

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11865803  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    firecrackerDann wird das Album wohl Matt Helders Handschrift tragen? Hat er vorige Alben auch schon so sehr geprägt, wie er wahrscheinlich The Car geprägt haben wird? Nein, oder? Spannend, wenn der Schlagzeuger das Zepter übernimmt. Vielleicht ist’s ja auch eine Antwort auf Declan McKennas What Do You Think About the Car? :)

    Dazu kann ich mich nicht qualifiziert äußern. Ich glaube aber, dass er einfach nur das Foro gemacht hat, es alle cool fanden und das kein Indiz dafür ist, dass er im Vergleich zu den Vorgängeralben jetzt den Sound maßgeblicher geprägt hat.

    --

    #11865825  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ist das das The Boy With No Name Haus vom Travis Cover aus nem anderen Winkel?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11865827  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    firecrackerDann wird das Album wohl Matt Helders Handschrift tragen? Hat er vorige Alben auch schon so sehr geprägt, wie er wahrscheinlich The Car geprägt haben wird? Nein, oder? Spannend, wenn der Schlagzeuger das Zepter übernimmt. Vielleicht ist’s ja auch eine Antwort auf Declan McKennas What Do You Think About the Car? :)

    Kann ich mir mir nicht vorstellen. Kopf und Macher der Band ist eindeutig Alex Turner. Was er schon mit dem letzten Album eindrucksvoll bewiesen hat.

    --

    #11865853  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Das Album heißt The Car. Ein Song heißt The Car. Im Mittelpunkt des Covers ist ein Auto.

    Mir gefiele es, wenn der Input des Schlagzeugers mehr als 25% ausmachen würde.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11868729  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11868733  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    themagneticfieldIst das das The Boy With No Name Haus vom Travis Cover aus nem anderen Winkel?

    Sowas ähnliches habe ich auch gedacht. Wenn die Platte da ist, werde ich zum Spaß mal beide hintereinander hören.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11868801  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    shanks<iframe title=“Arctic Monkeys – There’d Better Be A Mirrorball (Official Video)“ src=“https://www.youtube.com/embed/FY5CAz6S9kE?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Nett. Wie schon erwähnt, hatte ich mir wieder ein bisschen mehr „Pepp“ erhofft. Mal schauen, was das Album dann bringt.

    --

    #11869441  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Ganz anders als erwartet. Last Shadow Puppets zurück auf den Schirm gerufen. Auch schön.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11869469  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Das Album könnte eine Großtat werden…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.