Angel Olsen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10902799  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    1. All Mirrors * * * *
    2. Half Way Home * * * *
    3. Burn Your Fire For No Witness * * * *
    4. My Woman * * * *

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10902819  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,765

     

    1. Half Way Home * * * *
    2. Burn Your Fire For No Witness * * * *
    3. MY WOMAN * * * *
    4. All Mirrors * * * 1/2

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #10902839  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    hurley

    1. Half Way Home * * * *
    2. Burn Your Fire For No Witness * * * *
    3. MY WOMAN * * * *
    4. All Mirrors * * * 1/2

    Liest sich in seiner Chronologie wie ein sehr langsamer, unaufhaltsamer Abstieg in der Qualität. Mit Album Acht dann bei *** Sternen.

    ;)

    #10902841  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

     

    1. My Woman * * * * *
    2. Burn Your Fire For No Witness * * * * 1/2
    3. All Mirrors * * * *
    4. Phases * * * 1/2

    Half Way Home kenne ich nicht. Muss ich, auch wenn ich die reduzierten Folk-Dinger in ihrem Repertoire jetzt nicht für die stärksten halte?

    #10902941  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,765

    wahr

    hurley

    1. Half Way Home * * * *
    2. Burn Your Fire For No Witness * * * *
    3. MY WOMAN * * * *
    4. All Mirrors * * * 1/2

    Liest sich in seiner Chronologie wie ein sehr langsamer, unaufhaltsamer Abstieg in der Qualität. Mit Album Acht dann bei *** Sternen. ;)

    Ich hoffe, dass sie bei Album acht bei mindestens * * * * 1/2 angekommen ist. Bei so einer tollen Musikerin wie Angel Olsen, die ihre Dramen oft in neue Gewänder präsentiert ist das ja nicht so abwegig. Kann allerdings auch den den anderen Weg gehen. „All Mirrors“ ist mir etwas zu prätentiös geraten. Der Glam-Rock auf „My Woman“ hat mir noch mehr zugesagt. „All Mirrors“ als Title Track ist aber schon klasse und in einer besseren Welt auf einer Augenhöhe mit „Running Up That Hill“.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #10902943  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,765

    wahr 1. My Woman * * * * * 2. Burn Your Fire For No Witness * * * * 1/2 3. All Mirrors * * * * 4. Phases * * * 1/2 Half Way Home kenne ich nicht. Muss ich, auch wenn ich die reduzierten Folk-Dinger in ihrem Repertoire jetzt nicht für die stärksten halte?

    Da führt kein Weg daran vorbei. Definitiv ihr bestes Album. :-)

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #10906835  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,177

    1. Burn Your Fire For No Witness ****1/2
    2. MY WOMAN ****
    3. Half Way Home ***1/2
    4. All Mirrors **1/2

    --

    you can't win them all
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.