Anbindung an die mobile Welt

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #81381  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @horacewimp 2474225 wrote:

    Gibt es eigentlich eine Anbindung des deutschen Rolling Stone Forums an Tapatalk oder irgendeine andere App ?
    Oder ist sowas geplant ? Fänd ich sehr praktisch,

    Das würde mir auch gefallen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8441855  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Beim Treffen der Moderatoren mit der Redaktion hatten wir das Thema auch angesprochen, da gibt es durchaus Überlegungen. Die Redaktion ist an diesem Wochenende beim „Hurricane“, aber ich werde die Daniels auf diesen Thread hinweisen, dann schreiben die sicher was dazu.

    --

    #8441857  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Hallo zusammen, wir planen insgesamt die Webseite mobiler zu machen. Da gehört auch das Forum zu. Bisher haben wir dafür leider kein absehbares Zeitfenster, da auch erstmal ein, zwei größere Projekte den Weg versperren. Ist aber vor allem mir als iPhone Junkie sehr wichtig. Eine eigene App wird es wohl nicht werden, dafür eine schlanke mobile Umsetzung.

    #8441859  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Neuigkeiten zum Thema Anbindung an TAPATALK?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8441861  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ohne ddecker vorgreifen zu wollen: Ja, tapatalk soll jetzt kommen, in Verbindung mit der neuen vBulletin-Version.

    --

    #8441863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schade.

    --

    #8441865  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Warum?

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8441867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    noch mehr chat, noch mehr facebook.
    Es gibt bestimmt noch wahnsinnig viele interessante Dinge, die mir jemand per Handy mitteilen möchte…

    --

    #8441869  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, noch mehr Geschnatter ist so ziemlich das letzte was das Forum noch braucht

    --

    out of the blue
    #8441871  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Monroe Stahrnoch mehr chat, noch mehr facebook.
    Es gibt bestimmt noch wahnsinnig viele interessante Dinge, die mir jemand per Handy mitteilen möchte…

    Okay. Ich hatte eigentlich mehr die (für mich) praktischen Aspekte im Blick = mal schnell auf dem Smartphone schauen, ob/was es Neues gibt.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8441873  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Danke fürs Vorgreifen. So wie es ausschaut. Wird es zwei Möglichkeiten geben in Zukunft. Mobile Theme sowie Tapatalk.

    #10358999  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    jahre später: gibt es mittlerweile das forum als iphone-app?

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10359011  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Warum das?
    Ich bin via Smartphone ganz normal im Forum so ich denn mal will.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10359053  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    cycleandaleWarum das? Ich bin via Smartphone ganz normal im Forum so ich denn mal will.

    danke dir :good: , hätte ja sein können, dass es eine app gibt

    meist sind die mobile ansichten besser als die vollansichten im browser

     

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.