Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › America – Hideaway (1976)
-
AutorBeiträge
-
Lovely Night **
Amber Cascades ***1/2
Don’t Let It Get You Down **
Can’t You See **
Watership Down ***
She’s Beside You **
Hideaway Part I *1/2
She’s A Liar ***
Letter ***1/2
Today’s The Day ****
Jet Boy Blue *****
Who Loves You ***
Hideaway Part II ***1/2Gesamtwertung: *** (2,92) (3,02 z)
Platz 10 im America-Alben-Ranking
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 9 Monate von klausk.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie Frage, ob der Weggang von Dan Peek 1977 nach dem folgenden Album Harbor zu einer Qualitätseinbuße der Band geführt hat, würde ich mit ja beantworten. Nicht von ungefähr sind die meiner Meinung nach zwei besten Stücke auf der Hideaway, nämlich Jet Boy Blue und Today’s The Day geschrieben von Dan Peek. Und auch nicht verwunderlich, dass Peek die Band nach deren schwächstem gemeinsamen Album Harbor verließ.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird„Jet Boy Blue“ mit fünf Sternen? So hoch käme ich da nicht. **** sind aber okay. Dafür würde ich „Watership Down“ durchaus ***+ zugestehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom„Jet Boy Blue“ mit fünf Sternen? So hoch käme ich da nicht. **** sind aber okay. Dafür würde ich „Watership Down“ durchaus ***+ zugestehen.
Ok. Danke Dir für Deine Einschätzung. Mir ist Jet Boy Blue sofort in die Ohren gegangen. Da war ich so frei mit den Sternen. Wahrscheinlich liege ich bei meinen Top-Alben sowieso höher in der Bewertung als Du. Und dieser Song knüpft an die „guten alten Zeiten“ an. Watership habe ich mir gerade nochmal angehört. Ist ok, spendiere noch einen 1/2*. Bin so frei
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa, mein Top Album ist das Debut mit mittlerweile ****1/2. Danach kommen noch 2 Alben mit ****+. Zu mehr komme ich nicht. Habe aber auch einige *****er Songs.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomJa, mein Top Album ist das Debut mit mittlerweile ****1/2. Danach kommen noch 2 Alben mit ****+. Zu mehr komme ich nicht. Habe aber auch einige *****er Songs.
Ich werde zwei *****er haben. Das ist bei mir so wie es halt ist und schon immer gewesen ist.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch mach dir da keine Vorwürfe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch mach dir da keine Vorwürfe.
Das würde garantiert auch nicht fruchten. Ansonsten lasse ich mich vereinzelt schon mal gerne überzeugen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Gesamtwertung: ***- (2,88) Platz 12 im America-Alben-Ranking
?? Das ist echt wenig. Bei mir ist „Hideaway“ ein starkes Album (****+). # 908, ja. Da liegen wir aber weit auseinander.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Gesamtwertung: ***- (2,88) Platz 12 im America-Alben-Ranking
?? Das ist echt wenig. Bei mir ist „Hideaway“ ein starkes Album (****+). # 908, ja. Da liegen wir aber weit auseinander.
Wunder‘ Dich nicht. Die nächste Platzierung hat’s auch nochmal in sich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Wunder‘ Dich nicht. Die nächste Platzierung hat’s auch nochmal in sich.
Mittlerweile bin ich ja so einiges von Dir gewöhnt. Man muss mit vielem rechnen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Wunder‘ Dich nicht. Die nächste Platzierung hat’s auch nochmal in sich.
Mittlerweile bin ich ja so einiges von Dir gewöhnt. Man muss mit vielem rechnen.
Ich denke, dann sollte ich jetzt fortfahren, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.