alter bridge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17853  | PERMALINK

    pebet

    Registriert seit: 18.09.2003

    Beiträge: 1,296

    gut – ich weiss, wenn ich euch jetzt mit CREED komme, dann wird gleich wieder ausgeteilt!
    ich jedenfalls steh dazu: CREED waren (ja sie haben sich aufgelöst!) eine geile band, die in meinen augen musikalisch ganz schön was hergegeben haben!
    aber eigentlich geht es ja hier nicht um CREED, wenigstens nicht ganz!
    nach dem split haben sich mark tremonti, scott phillips und brian marshall sozusagen einen neuen sänger gesucht (nach dem etwas schleimigen scott staps, auch wenn der neue nicht minder scheisse aussieht) und myles kennedy gefunden!
    was ich von ALTER BRIDGE bisher (auf ihrer homepage)gehört habe klingt vielversprechend, auch wenn – oder eben gerade weil man sich doch sehr an CREED orientiert. allerdings tönt das ganze weniger typisch und spielt doch auch schon mal mit für diesen musikstil eher ungewöhnlichen tonelementen! vor allem sehr erfreut bin ich über den einfluss von gitarrist mark tremonti! der mann kann herausragend gitarre spielen, hat das aber bei CREED nicht wirklich zeigen können, weil es nicht in das muster passte. bei ALTER BRIDGE gibts nun sogar gitarrensolos!! B)

    ich glaube zu wissen wie es um euch steht, aber ich freu mich auf die platte von ALTER BRIDGE und mark tremonti! auch wenns nicht mehr als eine 'mitsingplatte' wird!

    und nun, :hau mich! ;)

    pebet

    --

    Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2284881  | PERMALINK

    jericho

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 1

    Wieso hauen, Alter Bridge ist absolut klasse.
    Die emotionale Stimme von Miles Kennedy ist meiner Meinung nach um einiges besser als Creeds Sänger.
    Ich bin erst durch Alter Bridge zu Creed gekommen.

    --

    #10951975  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 23,086

    Walk the sky ***1/2+

    --

    Jokerman. Jetzt schon 66 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.