Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Zum Tode von Hans Riegel zeigt das WDR Fernsehen um 00:00 Uhr die Doku.
Die Haribo-Saga
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWens interessiert:
Heute ZDF Kultur: Joe Bonamassa – Live From London und New York--
dengelWens interessiert:
Heute ZDF Kultur: Joe Bonamassa – Live From London und New YorkMensch, der hat ja 100 Gitarren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollArte, Montag 21.10.
20:15h
Wenn die Gondeln Trauer tragen--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
arte, Donnerstag 24.10.
01:05 Uhr
Das GespenstHerbert Achternbuschs Skandalfilm konfrontiert die vom Kreuz herabgestiegene Heilandsfigur einer bayerischen Klosterkirche mit der Zivilisation und Religionsauffassung des 21. Jahrhunderts. In komischen Situationen und absurden Dialogen übt Achternbusch Kritik an den irdischen Vertretern Gottes.
http://www.arte.tv/guide/de/050127-000/das-gespenst
--
Cool, danke für den Tip!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Geiler Film, sah den vor Jahren mal im Kino …. aber im Jahrhundert hat man sich bei arte geirrt, nicht?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windGeiler Film, sah den vor Jahren mal im Kino …. aber im Jahrhundert hat man sich bei arte geirrt, nicht?
Oh ja, großartiger Film. Und was für ein Skandal damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy tail windaber im Jahrhundert hat man sich bei arte geirrt, nicht?
Egal, hauptsache „säuisch“ (F. Zimmermann).
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14018335.html
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Sche*sse, gebt mir Sche*sse!
Was soll, wenn G-sus sowas sagt, denn säuisch sein?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windSche*sse, gebt mir Sche*sse!
Was soll, wenn G-sus sowas sagt, denn säuisch sein?
Naja, deshalb hat Achternbusch ja auch Recht, wenn er sagt: „Würden Zimmermann meine Filme gefallen, könnt‘ ich mich gleich umbringen.“ :lol:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=„Würden Zimmermann meine Filme gefallen, könnte ich mich gleich umbringen!“ Ganz groß! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@zappa1: :bier:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves@Zappa1: :bier:
:bier:
Old Schwurhand war schon eine besondere Marke.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sehe gerade, dass arte das Datum anders angibt. Er läuft in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, in Programmzeitschriften wird dies normalerweise unter „Donnerstag“ abgelegt. arte bezieht sich auf die „richtige“ Datumsgrenze.
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.