Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Heute Abend, 20:15 Uhr, in der ARD: Du bist dran, mit Lars Eidinger in der Hauptrolle.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungchocolate milkHeute Abend, 20:15 Uhr, in der ARD: Du bist dran, mit Lars Eidinger in der Hauptrolle.
Wie wahrscheinlich ist es, dass der Film thematisch hinter der desperate houswife Lynette Scavo und ihrem Tom zurückbleibt?
Egal, ich schau mal rein.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesWie wahrscheinlich ist es, dass der Film thematisch hinter der desperate houswife Lynette Scavo und ihrem Tom zurückbleibt?
Nicht sehr wahrscheinlich…allein wegen Lars.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wie auch immer, um fünf nach halb zehn wird auf Arte umgeschaltet: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/do-the-right-thing,107045397380.html
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Heute (31.08) auf RBB von 23:45 – 01:20
Gefährliches Gras
Mit Edwart Norton in einer Doppelrolle……und ein sehr abgefahrener Film….sehenswert.
http://www.rbb-online.de/filmzeit/film/gefaehrliches_gras.html
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heute N3
23:15 hDie Schimmelreiter (Regie: Lars Jessen)
Peter Jordan und Axel Prahl als Lebensmittelkontolleure in der Provinz, Road Movie--
Heute beginnt auf Pro7 „Under The Dome“, Mysteryserie nach dem Roman von Stephen King.
Als alter Stephen King Fan werde ich mir das auf jeden Fall anschauen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich freue mich auch schon sehr auf die Serie.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Das Buch hat mir gefallen, aber Pro7 ist der falsche Sender und 20:15 Uhr der falsche Sendeplatz. Zumal man das ja alles schon in „The Simpsons – The Movie“ gesehen hat.
--
Harry RagDas Buch hat mir gefallen, aber Pro7 ist der falsche Sender und 20:15 Uhr der falsche Sendeplatz. Zumal man das ja alles schon in „The Simpsons – The Movie“ gesehen hat.
Das schönste Bild des ganzen Films, als sich, angesichts des drohenden Weltuntergangs, die Kirchengemeinde in die Kneipe und die Säufer in die Kirche flüchten.
Bzgl. „Under The Dome“: Bitte keine zu hohen Erwartungen an die Umsetzung stellen. Ist bisher eine wirklich nette Serie, die aber letztendlich losgelöst vom Buch betrachtet werden sollte.
--
Heute 20:15 auf ZDF Neo
The Game – Das Geschenk seines Lebens
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/b1f7b1aa-02c4-42d1-896f-277b19ce85fe/20199173
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHeute 23:35 iim ARD Fernsehen
Wut
Fernsehfilm Deutschland 2005http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=B7322B4768A1C0A015D55C1E66681616
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHeute abend kommt um 23:15 Uhr auf Phoenix eine sehr berührende und aufwühlende Dokumentation, die, schätze ich, viele unter uns etwas angehen dürfte; als ich sie vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen habe, hat sie jedenfalls bewirkt, dass ich meine Eltern und ihr Verhalten sehr viel besser verstehen konnte.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/wir-kriegskinder,107045969839.html
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Auch wenn mein letzter Tipp nicht so der Bringer war (sorry, @Hal Croves, ich zumindest stand kurz vor ner Depression), ein neuer Tipp: Heimwärts mit… Anna Thalbach (ZDF neo, 19.09.13, 22:15 Uhr)
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.