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AutorBeiträge
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BR3, 01:25: „Touch of Evil“. allein schon wegen Orson.
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Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserPro7, 20:15: „Unfaithful“. Alleine schon wegen Diane Lane.
allerdings! Diane Lane ist die wunderschönste „Blonde“ i.m.h.O.
( die Szene wie sie da in diesen U-Bahn steht und telephoniert— ah! )
ich hab mir gestern nochma
„Mystic River“ angetan – Sean Penn hatte ich als Schauspieler immer verachtet, bis zu diesem Film, aber leider oder glücklichenweise ist er einfach mindestens so saugeil wie Diane Lane--
scorechaserPro7, 20:15: „Unfaithful“. Alleine schon wegen Diane Lane.
War wirklich ein guter Tipp. Thanx!
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I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeWar wirklich ein guter Tipp. Thanx!
was oder wer hat dir daran gefallen ? Im Prinzip ist es ein flacher erotischer Film
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childintimeWar wirklich ein guter Tipp. Thanx!
Gern geschehen. Ansehbar mit ihr ist auch btw der Krimi „Knight Moves“ mit Christophe Lambert.
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprajust mewas oder wer hat dir daran gefallen ? Im Prinzip ist es ein flacher erotischer Film
Auch Diane Lane, die ich bisher gar nicht so auf dem Radar hatte.
Außerdem fand ich den Film erfreulich klischeearm bei diesem Thema. Die Rolle von Richard Gere war mir allerdings trotzdem teilweise etwas zu weinerlich.
Dennoch ein sehr sehenswertes Psychogramm.
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I scream, you scream, we all scream for ice cream.scorechaserGern geschehen. Ansehbar mit ihr ist auch btw der Krimi „Knight Moves“ mit Christophe Lambert.
Ah, gut zu wissen. Nochmals bedankt!
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I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeAh, gut zu wissen. Nochmals bedankt!
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprachildintimeAuch Diane Lane, die ich bisher gar nicht so auf dem Radar hatte.
Außerdem fand ich den Film erfreulich klischeearm bei diesem Thema. Die Rolle von Richard Gere war mir allerdings trotzdem teilweise etwas zu weinerlich.
Dennoch ein sehr sehenswertes Psychogramm.
ähm…. nochmehr klische geht aber wohl nicht oder?
Die Frau belügt und betrügt dass es nichtmehr feierlich ist, der Ehemann „erträgt“ und tötet seinen Widersacher, die Frau stellt sich in der Abschlußszene vor — es wäre nichts geweseninsofern ein Klassefilm!
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just meähm…. nochmehr klische geht aber wohl nicht oder?
Die Frau belügt und betrügt dass es nichtmehr feierlich ist, der Ehemann „erträgt“ und tötet seinen Widersacher, die Frau stellt sich in der Abschlußszene vor — es wäre nichts geweseninsofern ein Klassefilm!
Hab‘ ich eigentlich nicht so empfunden.
Ihre Gewissenbisse waren bei allem Verfallen in ihren Lover durchaus glaubhaft dargestellt. Es sei denn, du siehst diese auch als Klischee. Und die Tötung des Nebenbuhlers geschah nicht aus der klassischen Haltung des gehörnten Ehemannes, der die Verhältnisse wieder gerade rückt, sondern fast aus Versehen, aus einer Art (Selbst-)Erniedrigung heraus.
Hollywoodklischee wäre für mich z.B. gewesen, wenn der Sohn die Dinge in die Hand genommen und die Ehe der Eltern gerettet hätte oder irgend so ein ähnlicher x-mal gesehener Schmarrn.
Ich fand die gegenseitige, nicht eindimensionale Verstrickung in Schuld insgesamt gut und nachvollziehbar geschildert und das zwar naheliegende, aber letztlich doch offene Ende einen würdigen Abschluss für diesen Film.
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I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeHab‘ ich eigentlich nicht so empfunden.
Ihre Gewissenbisse waren bei allem Verfallen in ihren Lover durchaus glaubhaft dargestellt. Es sei denn, du siehst diese auch als Klischee. Und die Tötung des Nebenbuhlers geschah nicht aus der klassischen Haltung des gehörnten Ehemannes, der die Verhältnisse wieder gerade rückt, sondern fast aus Versehen, aus einer Art (Selbst-)Erniedrigung heraus.
Hollywoodklischee wäre für mich z.B. gewesen, wenn der Sohn die Dinge in die Hand genommen und die Ehe der Eltern gerettet hätte oder irgend so ein ähnlicher x-mal gesehener Schmarrn.
Ich fand die gegenseitige, nicht eindimensionale Verstrickung in Schuld insgesamt gut und nachvollziehbar geschildert und das zwar naheliegende, aber letztlich doch offene Ende einen würdigen Abschluss für diesen Film.
nein, schau
was ich meinte ist eben das Klischee der jungen sehr gutaussehenden Frau, die sich in der Ehe bissel langweilt und per Zufall einem wunderschönen Mann verfällt, der Ehemann ahnt in einigen Szenen was los ist
aber er stellt sie nicht zur Rede “ er erträgt“ und macht seinen Plan
sie, die junge wunderbare Frau muss dann doch begreifen dass sie eben NICHT die Göttin für den Liebhaber ist und reagiert eifersüchtig und gedemütigt
nur das meinte ich; das ist sehr amerikanisch klischeehaft dargestelltaber der Film ist natürlich schon gut inszeniert, das liegt aber sicher an den 3 höchst interessanten und äusserst gutaussehenden Darstellern
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Ich glaube ein Hauptaspekt des Films bzw des Drehbuchs ist, dass Diane Lane nicht jung ist.
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Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch glaube ein Hauptaspekt des Films bzw des Drehbuchs ist, dass Diane Lane nicht jung ist.
O.T. editiert
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Heute:
21:00 auf arte: „Rocco und seine Brüder“ (Luchino Visconti)
00:10 auf HR: „Eine Frau ist eine Frau“ (Jean-Luc Godard)Morgen:
22:55 auf 3sat: „Days of Being Wild“ (Wong Kar-Wai)--
Neil Young – Heart Of Gold
Premiere Filmfest
DI 08.07.2008 – 11.00 Uhr
MI 16.07. 2008 – 23.40 Uhr
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Well I'll confess all of of my sins after several large gins... -
Schlagwörter: Kernkraft
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