Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
sagt bescheid, falls es nicht klappt. ich nehme ihn auch auf.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schonmal, Art & Dagobert. Ihr seid sehr nett.
:bier:
--
Napoleon DynamiteDen von dir genannten Filmen fehlt es an der nüchternen Kühlheit der Inszenierung, der deprimierend beiläufigen Narratologie von „Closer“, finde ich. Der blieb bei mir so lange hängen, weil eben nichts außergewöhnliches die Vorstellungen von Liebe & Beziehung der Protagonisten durcheinander bringt, sie trennen und verlieben sich neu eben aufgrund absolut banaler Gründe über mehrere Jahre entlang, die übliche alltägliche Mischung aus Betrug, Mißverständnis, Enttäuschung. Wie aber im Erzählfaden immer willkürlichere Lücken aufklaffen, bis es letztendlich egal ist, wer mit wem zusammen ist, wie die Beziehungen aufgrund mmer kleinlicherer Gründe zerstört werden und dennoch immer größere Verzweiflung hinterlassen, wie am Ende sogar Law in der düsteren Endpointe erkennen muß, daß er eventuell sogar nie die richtige Frau geliebt hat (keine Angst, das ist kein Spoiler), das habe ich in so einer Intensität eigentlich nur noch bei Cassavetes‘ „Faces“ gesehen. Der Film macht sofort schlechte Laune, wenn ich nur an ihn denke, immer noch.
das lese ich erst jetzt, habe mich bei Durchzappen auf einem winzigen Hotelfernseher in den Film verlaufen. Alles richtig, den muss ich nochmal in „groß“ sehen!
--
Yepp. „Closer“ ist fantastisch von A-Z.
--
Heute : WDR 23:45 h bis 2:45 h – Dokumentation
My Generation – Der Sound der Revolte
Rock’n’Roll war einmal das Erkennungszeichen der Jugend. Doch ist er das heute noch? Wo verkommt er heute zum Klischee, wo bleibt er…
Mehr Infos z.B. HIER
Heute MDR 22.50 Uhr
Kalina Krassnaja von Wassili Schukschin
--
A Kiss in the DreamhouseBjörk, Arcade Fire und Kings of Leon beim Pariser Festival „Rock en Seine“
Auf Arte: Freitag, 7. September 2007 um 22.30 Uhr
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=799815,day=7,week=36,year=2007.html
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
23. September auf Arte: Kung Fu-Themenabend mit „Die 36 Kammern der Shaolin“.
--
heute 20:40 auf arte: French Connection 2 !!!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
jimmyjazzbump
Um 00:25 Uhr dann übrigens noch „Fist Of Legend“ von Gordon Chan.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Kenn ich beides schon. Was soll ich also anschauen: den bayerischen Tatort, den RTL-Event-Blockbuster-FilmFilm „Prager Botschaft“ oder Alexander? Oder was ganz anderes?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Nächsten Sonntag ist Markus Kavka zu Gast bei „Zimmer Frei“ im WDR. Freu ich mich darauf. Hatte ihn im März zum Interview für unsere Zeitung auf der Leipziger Buchmesse getroffen (ein unkomplizierter, angenehmer Zeitgenosse).
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ich würde euch „the nomi song“ auf arte ans herz legen, kommt heute um 23.15 uhr.
--
I am angry I am ill and I'm as ugly as sin my irritability keeps me alive and kicking I know the meaning of life, it doesn't help me a bitjimmyjazz23. September auf Arte: Kung Fu-Themenabend mit „Die 36 Kammern der Shaolin“.
hat das zufällig jemand aufgenommen?
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.